BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Specia Guests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Specia Guests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot

images/avatars/avatar-161.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

Daumen hoch! Specia Guests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thread zu den Gaststars???? Wow!
ALso hier der entsprechende Thread!
Die meisten Gaststars fand ich zienlich cool. Ich fands meistens aber echt erstaunkuich das se mitgewpielt ham... hätt ich eigentlich net dacht.. Aber gut! fröhlich
Gibt es zufällig irgendwo weine Auflistung alles Gaststars??
LG
Honigkuchenpferdchen

25.11.2005 16:42 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Tribble
unregistriert
RE: Specia Guests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honigkuchenpferdchen
Gibt es zufällig irgendwo weine Auflistung alles Gaststars??
Zufällig... ja. auf www.bernddasbrot.com unter backstage
25.11.2005 17:30

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Honigkuchenpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Dankeschön!!!

26.11.2005 14:07 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Action-Schaf
unregistriert
RE: Specia Guests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hugo Egon Balder und Dirk Bach sind schon Standart - Personal in der Serie. Die kommen genauso gut an wie Norman Cöster (der in so ziemlich allen undankbaren Rollen zu finden ist). Obwohl die beiden oben genannten nur Gaststars sind und nicht zum Ober-haupt-Konzept der Crew dazugehören, machen die meisten sich in dieser Serie sehr gut. Leider kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss Hella von Sinnen oder Bernhard Hoecker zu sehen. Naja, was soll's!

Auf jeden Fall finde ich Gaststars gut und irgendwie wichtig. (Das macht dem Gag noch mehr nachdruck!)

Bis denne,
Action-Schaf Chili
31.01.2006 15:49
marcusjtaylor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Auftritte der Gaststars haben den Folgen sehr gut getan.
Besonders Hella von Sinnen, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe waren einfach zum todlachen.
05.02.2006 19:29

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Ja mit den Gaststars sind die wirklich gut dran.
Ich konnte die letzten Wochen mal wieder CTV gucken und war etwas verwundert als ich da den Dirk Bach gesehn hab. Und als ich dann hier reinguck muss ich sagen fand ich das ziemlich chillig, dass der da eine "bleibende" Rolle hat. das machen ja nicht viele.... fröhlich

06.02.2006 15:28 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Beastboy
unregistriert

Ich find die Gaststars auch sehr wichtig.
10.03.2006 21:18
Bruno
unregistriert

Bis jetzt fand ich die Auftritte von Dirk Bach am besten.
03.06.2006 18:09
Action-Schaf
unregistriert

Eine Auflistung aller Gaststars wäre mal eine schöne Idee. Naughty

Kann man das irgendwo herausfinden? Oder weiß irgendjemand, wer die ganzen Gaststars waren? Grübelnd

Würde mich wirklich interessieren!

LG,
Action-Schaf Chili
03.06.2006 19:09
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Gaststars sind auf alle Fälle wichtig, um ein potentielles Puplikum, deren Fans anzulocken und um die Stories mit neuen Characteren aufzulockern. Leider sind Prominente auch immer wieder einfach Geschmacksfrage, denn nicht jeder ist jedem sympatisch.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

03.06.2006 22:13 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Acheron
unregistriert

Zitat:
Original von Gundel
Leider sind Prominente auch immer wieder einfach Geschmacksfrage, denn nicht jeder ist jedem sympatisch.

Da muss ich doch spontan an das Berndivent von gestern denken. Rene Weller (Keine Ahnung ob der sich so schreibt) musste meiner Meinung nach auch nicht wirklich sein. Gut, er passte als drittklassiger Prominenter irgendwie rein, aber da hätte man auch andere nehmen können.
04.06.2006 22:11
BukTom
unregistriert

Zitat:
Original von Acheron
Zitat:
Original von Gundel
Leider sind Prominente auch immer wieder einfach Geschmacksfrage, denn nicht jeder ist jedem sympatisch.

Da muss ich doch spontan an das Berndivent von gestern denken. Rene Weller (Keine Ahnung ob der sich so schreibt) musste meiner Meinung nach auch nicht wirklich sein. Gut, er passte als drittklassiger Prominenter irgendwie rein, aber da hätte man auch andere nehmen können.

...insbesondere die MnP würde Dir da jetzt nicht so wirklich widersprechen wollen ... !

MfG
BukTom
Hallo
05.06.2006 00:16
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Rene Weller kenn ich überhaupt nicht, hab seinen Namen nie gelesen oder gehört.
Was Promis allgemein angeht: die vom KiKa (bzw. bummfilm) haben teilweise echt gute Ideen, wen sie einladen. Postiv ist, dass sie nicht irgendwelchen hippen Möchtegern-VIPs einladen, nur weil sie momentan bei Kindern ankommen (diese SuperRTL-bands z.B. ). Dirk Bach und Desiree Nick sind mir bisher negativ aufgefallen, aber ansonsten musste ich nicht besonders meckern.
Das sie sogar Leute engagieren, die eher nur in der Theaterwelt z.B. Bekanntheit erlangten, also der breiten Masse nicht wirklich geläufig sind, find ich spitze. Das beweist Geschmack. Kommt nur drauf an, dass diese Leute auch Talent besitzen. Und in welche Rollen sie gesteckt werden.

05.06.2006 00:18 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Acheron
unregistriert

Zitat:
Original von BukTom

...insbesondere die MnP würde Dir da jetzt nicht so wirklich widersprechen wollen ... !

MfG
BukTom
Hallo

MnP?
Was ist das denn? Grübelnd
05.06.2006 23:02
BukTom
unregistriert

... "Was" ???

Hm, WER !

Das ist doch die
M_ir
n_ahestehende
P_erson, vulgo: meine liebe Ehefrau !
Omi

MfG
BukTom
Hallo
06.06.2006 00:05
Action-Schaf
unregistriert

Okay, dann frage ich jetzt mal, wer den Gaststar von "ROCKT DAS BROT 2" vorher schon kannte??? Ich kannte diesen Gaststar nämlich nicht. Keine ahnung wer das sein sollte. Grübelnd

Habt ihr den gekannt? Hab sogar den Namen schon wieder vergessen... rotes Gesicht

Liebe Grüße,
Action-Schaf Chili
27.06.2006 15:43
BukTom
unregistriert

... Kurt Krömer.

Hier gäbe es einen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Kr%C3%B6mer

MfG
BukTom
Hallo
27.06.2006 19:45

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

hmm was mir da grade noch einfällt Unter Special guests fallen im weitesten sinne ja auch diejenigen die dort parodiert werden. Ich denke da grade an Elvis presley z.b...hab das eben noch gesehn daher.
Ich denke die fallen insofern unter diese Rubrik, da sie ja auch nur "gäste" sind und weiter keine tragende Rolle spielen.

27.06.2006 22:42 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Bingo, Kurt Krömer.
Kannte ihn schon, ist meines Wissens (sprich ohne zuvor in Wiki nachzuschauen, was ich oft mach) ein Kabbarett-Künstler. Relativ Neu, und nicht schlecht, was man so hört.
Ich hab ihn noch nie in Aktion gesehen. Warum nur? Grübelnd
(Die Frage ist ernstgemeint, denn irgendwie hab ich den im Fernsehen noch nie laufen sehn...)

28.06.2006 19:12 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Ich fand den Kurt Krömer zwar nicht schlecht, aber Dirk Bach und Bela B. fand ich besser.
(Wobei man den Kurt ja auch kaum gesehen hat.)

-> Action-Schaf Chili
23.07.2006 14:21
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Specia Guests

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH