BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Specia Guests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Specia Guests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerkat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bela B. kann ich als Ärzte-Fan nur zustimmen
Dirk Bach mag ich eigentlich gar nicht, aber bei Chili-TV war er echt nicht so verkehrt (auf jeden Fall um einiges besser als in seinen Shows... unglücklich )
24.07.2006 00:29
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Du magst Dirk Bach nicht??? cool
Hey, ich glaube, du bist eine der Seltenen. Grübelnd

Grüßle,
Action-Schaf Chili
25.07.2006 20:18
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Ach ich finde der Dirk Bach passt super in das Konzept.

Bela B habe ich leider noch nicht gesehen, auch Farin Urlaub würde siche gut dazu passen.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

25.07.2006 23:05 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Zitat:
Original von Action-Schaf
Was? Du magst Dirk Bach nicht??? cool
Hey, ich glaube, du bist eine der Seltenen. Grübelnd

Grüßle,
Action-Schaf Chili

Ich wohl auch, denn ich bin ungefähr derselben Meinung wie Killerkat.
Dirk Bach hab ich nie wirklich so witzig gefunden und mittlerweile ist er für mich zu einem Fernsehreservisten verkommen, der Billigshows moderiert und in den einen oder anderen Billig-Comedys mitmacht, damit er überhaupt von etwas leben kann.
Wenn er bei Chili TV aufkreuzt, ist das noch ok, aber so oft muss nicht sein.

26.07.2006 15:57 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Specia Guests

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH