BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » KIKA weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KIKA weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gummibärchen
unregistriert
KIKA weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach weg...weg..weg...grad mit meim bruder am jim knopf gucken und dann...weg..alle andern sender gehen (mehr oder weniger gut) aber KIKA ist weg...hab das kabel überprüft aber KIKA ist und bleibt weg!!
war das ein Zeichen von einer höheren Macht (ich sag nur Kopfler )???wenn ja,was soll es bedeuten??und vor allem: was soll ich bloß machen????
11.11.2005 19:58
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.810

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Älterer oder jüngerer Bruder?

Ist er älter, dann soll er mal ganz schnell das Ding richten! böse

Ist er jünger, dann mach halt das, was die meisten Kinder machen, wenn sie nicht mehr fernsehen können. Die streiten sich mit ihren Geschwistern. geschockt
(Gyuri weiß das - er hatte früher drei Kinder beim Dauer-Fernsehen)

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
11.11.2005 20:08 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hard, ich weis wie sowas ist, ich ahtte es allerdings nur geschaffft 2 sender zu vertauschen.
11.11.2005 21:51
gummibärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wenn ich mal von meiner neugestrichenen (jetzt orangen) raufasertapete losreißen kann geh ich mal alle sender durchschalten...hoffentlich finde ichs wieder!

@Gyuri: jüngerer Bruder leider...und leider ist der auuch viel zu harmonisch zum streiten
11.11.2005 22:01
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Kabel hast, dann würd ich mal gaaaanz schnell meinem Kabelbetreiber Beine machen, wenn du den KI.KA über Satellit empfängst, dann... ähm... wäre das sehr sehr seltsam.

Ansonsten gibt's ja noch (das wie ich finde mit Ausnahme von 6 Uhr morgens und Samstags um 11:55 viel, viel bessere) NICK.
11.11.2005 23:08 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot


images/avatars/avatar-161.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 292

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um KIKA täte es mir nur wegen Berndi leid. Ich meine die ham TT abgesetz und da läuft nur MIst..... ich mag KIKA net so gerne... Außer Berndi... Nick is besser die ham viel bessere Sachen im Programm.

Aber bei uns war des auch so das die ganz plötzlich irgebndwelche Sender geändert haben. KA wie das aber wir haben jetzt kein CNBC Europe mehr leider. Ich habs auch beim durchschalten ent mehr gefunden. Wenn am Sendeplatz von KIka jetzt bei dir was anders läuft, dann ists recht unwahrscheinlich das das noch mal woanders ist, würde ich jetzt mal meiner Erfahrung nach sagen. Und sonst: Viel Spass beim durchschalten ;-)

__________________
"Dunkle Nächte, klirrende Schatten, grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod!"
12.11.2005 13:45 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich mal wieder ganz riesig dolle über meine Satellitenschüssel, die mir (fast) alles bietet, was mein Radio- und TV-Herz begehrt. Hier gammelt zwar noch ein Kabelanschluss rum, der von den übrigen Wohneinheiten genutzt wird, aber denen ist die immer schlechter werdende Bildqualität egal, Radio hören diese Banausen praktisch nicht und die sind mit dem geistigen Dünnsch*** des Standardsortiments zufrieden. (wie kann man nur, sag ich da...)
12.11.2005 20:28 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hat dein Kabelbetreiber die Programme umgelegt. Das war bei meiner Oma so, da hat kein einziges Programm mehr gestimmt.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
12.11.2005 20:54 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich


images/avatars/avatar-279.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 309

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich auch für wahrscheinlich. Ich hatte auch schon erlebt, dass nur ein oder zwei Programme auf einen anderen Kanal gelegt wurden. Im Internet lassen sich auch Kabelkanalnelegungstabellen finden. Oder hat jemand mit der Fernbedienung zu sehr gespielt?

Dass KIKA aus den Kabelprogrammen gestrichen wird, halte ich doch für unwahrscheinlich, der Sender zählt doch prinzipiell zur Grundversorgung. Allerdings weiß ich nicht, ob KIKA zum von der zuständigen Landesmedienanstalt (bzw. Medienrat o.ä.) festgelegten »Pflichtkontingent« gehört.

__________________
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.
Heiner Müller
15.11.2005 16:28 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was natürlich auch sein könnte, dass gummibaerchen an einer eigenen Hausverteileranlage (also einem eigenen kleinen Kabelnetz speziell nur für dieses Haus) hängt. In dem Fall müsste sie sich mal an ihren Vermieter wenden.
15.11.2005 17:20 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
sandibabe sandibabe ist weiblich


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 406

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe für dich dass der KIKA bald wieder da ist. Schreib was daraus geworden ist.

__________________
Stress hat man nicht, Stress macht man sich nur selbst. Omi
16.11.2005 19:43 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sofern es interessiert:ich hab mein kika wieder
hab ma schön in einer ruhigen minute sämtliche programme durchgeschaltet...naja bei kanal 412 hab ich n andren kika gefunden leider ohne ton, ha denn aber son bissl auf der fernbedienung rumgedrückt und dann: WAR DER TON PLÖTZLICH DA!!!!!!!
jetzt kann ich wieder berndi und teletubbies gucken Grinsen und alles is gut...
DANKEnochma
17.11.2005 15:03
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanal 412 ??? Das klingt dann aber schon ziemlich nach Satellitenfernsehen...
17.11.2005 15:15 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrzlbrnft
Kanal 412 ??? Das klingt dann aber schon ziemlich nach Satellitenfernsehen...

is aber kabel! gaaaanz sicher..liegt an diesem keine ahnung was wie das heißt...von 500 kanälen gehen aber eh nur 23 (bzw jetzt wieder 24)
17.11.2005 18:00
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrzlbrnft
Kanal 412 ??? Das klingt dann aber schon ziemlich nach Satellitenfernsehen...


Der Fernseher kann ja so viele Programme haben, bei Kabel gehen halt normal nur 24. Wenn aber jemand an der Fernbedienung rumspielt...

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
17.11.2005 19:04 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
gummibärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de-hill
Wenn aber jemand an der Fernbedienung rumspielt...

was willst du damit genau sagen????
17.11.2005 19:26
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei analogem TV gehen höchstens ca. 110 Sender rein, mehr nicht (die maximale Höchstbelegung liegt im Kabel auch nur bei rund 65 Kanälen). Da frage ich mich ernsthaft, was für einen Sinn es bei einem TV-Gerät hat, 500 Programmplätze zu haben (wenngleich ich es mir irgendwie vorstellen kann)
17.11.2005 22:19 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat genau den Sinn, dass man in der Anzeige dafür schreiben kann, dass er 500 Programmplätze hat. Was eigentlich total sinnlos ist. Allerdings, gibt es ja Fernseher, wo man auch einen digitalen Sattelitenreciever einbauen kann, ich weiß nich wie viele Programme es da gibt.

@gummibaerchen Ich wollte damit sagen, dass vllt. irgendjemand ein falsches Knöpfchen gedrückt hat. Ich will aber hier niemand beschuldigen.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
17.11.2005 23:26 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.810

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de-hill
... @gummibaerchen Ich wollte damit sagen, dass vllt. irgendjemand ein falsches Knöpfchen gedrückt hat. Ich will aber hier niemand beschuldigen.


Nur das da keine falschen Beschuldigungen aufkommen:
Briegel Briegel hat dieses mal mit der Sache wirklich nichts zu tun.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
18.11.2005 06:35 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » KIKA weg


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH