BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Lieblings-TS-Folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-TS-Folge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Lieblings-TS-Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich würde mal interessieren, welche TS-Folgen in eurer Gunst ganz vorne liegen.

Bei mir ganz vorne in der Hitliste stehen "Bernds Chance" (Bernd in Bestform - besonders als er den Testkandidaten ziehen muss) und "Streit um Drei" (ich liebe diese herrlich sinnentleerte Diskussion mit dem Off-Sprecher).

Generell merke ich, dass mir die neueren TS-Folgen oft besser gefallen, da sie durchgeknallter sind und häufiger vom eigentlichen Prinzip der Verkaufssendung abrücken. Bei den alten Folgen hingegen schätze ich Tommys Verzweiflungssprüche zu Beginn jeder Sendung, warum denn das Schaf nicht endlich käme sowie Bernds obligatorische Ausreden, die in den späteren Folgen eher lasch wurden - wenn sie denn noch zum Einsatz kamen.
22.10.2005 20:40 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot


images/avatars/avatar-161.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 292

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich keine Lieblingsfolge ich mag eigentlich alle... Klar gibts da auch Ausnahemn und auch unterschiede eine war besser als eine andere aber sooo die special beste Folge nööö

__________________
"Dunkle Nächte, klirrende Schatten, grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod!"
22.10.2005 21:40 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Wrzlbrnft genannten gefallen mir auch sehr gut.

Außerdem fällt mir noch "Schnapspralinen" ein, das ist auch herrlich chaotisch.

Gern mag ich auch die Folgen, in denen die Erfindungen ein Eigenleben haben, so wie M. Weißbart, der Antwortomat oder das Ding, das wie Marcel Reich Ranicki spricht. Die genauen Titel habe ich nicht im Kopf, bin zu faul nachzugucken...

"Ein Fisch namens Rolf" war auch ganz drollig. Ein Fisch, der genauso depri wie Bernd ist ^^

Und noch einige andere, wie z. B. "Notband", "Mädchenhandtasche", "Viva Las Vegas" ...

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmonsterchen: 22.10.2005 23:43.

22.10.2005 23:43 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 737

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Wrzlbrnft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Mädchenhandtasche und der Antwortomat waren ja auch Sternstunden der Unterhaltung. Allein der Satz "Isst du gerne Baumkuchen? (...und wenn nicht, was isst du dann??" hat bei mir und Gundel sowas von Kultcharakter... Grinsen
23.10.2005 00:24 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
kathi kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 799

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die "Schnapspralinen" gefallen mir auch sehr gut jedoch muss ich sagen, dass mein momentaner Favorit eineutig der "Knutschomat" ist. Einfach herrlich wie Bernd versucht diese Tolle Sache zu betören... XD

__________________
Auszeichnungen:
BoardBunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathi: 23.10.2005 08:50.

23.10.2005 08:50 kathi ist offline E-Mail an kathi senden Beiträge von kathi suchen Nehme kathi in deine Freundesliste auf
Tribble
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings TS-Folge? Das ist schwer... Es gibt so viele gute Folgen... Ach, fangen wir einfach mal an:

Thermoskanne
Ein frühes Highlight der Serie. Einfach schön anzusehen, wie Chili und Briegel versuchen, eine völlig demolierte Thermoskanne noch an den Man zu bringen. Zwar ohne Bernd, aber immerhin…

Loblied-Sänger
Herr Siebert, Herr Siebert, beleuchtet nie Niemand. Herr Siebert, Herr Siebert, Hurra

Antwortomat
Eine herrlich kranke Folge. Vom Per Anhalter durch die Galaxis bis zum Baumkuchen ist alles dabei.

Mikado
Bernds Song „Meine Arme sind zu kurz“ ist Gold wert.

Brot eines Handlungsreisenden
Wohl meine absolute Lieblingsfolge. Es stimmt einfach alles. Angefangen bei Bernds Song „Ich will keine Testkandidat mehr sein“ bis zu seinen glücklosen Verkaufsversuchen.

Bernds Chance
Ein weiterer Klassiker. Bernds versuch einen Testkandidaten zu ziehen, oder die Tolle Sache umzubriegeln, muss man einfach gesehen haben.

Artusschwert
Einfach herrlich, wie Bernd einen Grund nach dem anderen nennt, wieso der das Schwert nicht testen will. Von Briegels hysterischen Wutausbruch ganz zu schweigen.

Frühstücksflocken
Die letzte von den großen drein. Kann man nicht beschreiben, muss man erleben.
23.10.2005 09:22
Unbekannt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitrag selbst entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbekannt: 24.06.2013 15:10.

19.06.2013 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Lieblings-TS-Folge


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH