BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » le musique c´est fantastique » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen le musique c´est fantastique
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot


images/avatars/avatar-161.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 292

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

le musique c´est fantastique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für alle nicht Franze leute: Musik!
ka ob das jetzt hier hin gehört ich kenn mich hier ncoh ent so gut aus.. Wenn so sein sollte dann könnte ihrs gerne verschieben oder löschen wenns doppelt kommt. Ich bin hier irgendiwe mit allem nioch nicht so ganz vertraut.
Aaaalso: Das thema Filmwurzeln ist ja ganz ähnlich. Ich hab letztens Blues brothers geshen und was ghöre ich da??? Das klingt doch ganz nach bernmdi. oder etwa nicht??? Da hat aber wer vom Blues abgeguckt ;-) Ich meine das Lied "Tanzt das Brot" Das ist im rginal ein sehr bekannte schon etwas älteres Blueslied. Wo haben sich die Leutz denn noch bei der Berndi musik von anderen inspirieren lassen??? Ich glaube auch das mit den Melody Cats kommt nicht vion ungefähr da bin ich mir aber nciht so sicher! Könnt ihr mir helfen und sagen wo es nochnsoclhe Paralleln gibt??

__________________
"Dunkle Nächte, klirrende Schatten, grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod!"
16.10.2005 17:00 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: le musique c´est fantastique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings findest Du in Chili TV ohne Ende Zitate unserer diversen "musikalischen Helden". Die Blues Brothers sind ganz vorne dabei aber auch die Sixties und Seventies generell. Da ein Teil der bumm film (Nico und ich) nur diese Art Musik spielen können, ist ein großer Teil der Bernd-Musik auch in dieser Art... Wenn der Flo vertont und unser Editor (Der Nauer) mit dabei sind, wird es gerne mal etwas mehr 80s und Poser Slum Rock - was ich dann meist torpediere. :-)
Die Melody Cats sind tatsächlich angelehnt an den Closed Harmony Gesang der "Andrews Sisters".

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
18.10.2005 12:45 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Honigkuchenpferdchen Honigkuchenpferdchen ist weiblich
Einzigartiges Kastenweißbrot


images/avatars/avatar-161.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 292

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: NRW

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Honigkuchenpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Man des is cool!*g* Ich liebe solche musik. nun ja dann kann ich jetzt ja noch mehr drauf achten*g*!

__________________
"Dunkle Nächte, klirrende Schatten, grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod!"
18.10.2005 13:51 Honigkuchenpferdchen ist offline E-Mail an Honigkuchenpferdchen senden Beiträge von Honigkuchenpferdchen suchen Nehme Honigkuchenpferdchen in deine Freundesliste auf Füge Honigkuchenpferdchen in deine Kontaktliste ein
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ein Teil der bumm film (Nico und ich) nur diese Art Musik spielen können.
Lachen Lachen

Ja, ja immer die Fachidioten. Augenzwinkern

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
18.10.2005 17:07 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Bluesmann
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de-hill
Zitat:
Da ein Teil der bumm film (Nico und ich) nur diese Art Musik spielen können.
Lachen Lachen

Ja, ja immer die Fachidioten. Augenzwinkern



... aber man muss doch zugeben: das machen sie verdammt gut, auch der Nauer und der Flo !!! *schleim*

@bumm - Anbetung He ho und nochmal - es macht irre Spaß mit Leuten Musik zu machen, die wissen was sie da tun (bap-schuap-schuap bap-schuaa Bluesmann ) ... würde mich über 'ne nächste Session freuen, wie kann ich Euch "kaufen" ? Augenzwinkern
Was haltet Ihr z.B. von einem Cover - "APPENDIX featuring bumm film Band | Das Lied vom (lustigen) Heringssalat | Remixed Version" ... wir hätten sogar noch 'ne B-Seite auf der Pfanne, gefällt Euch sicher - ist ähnlich bekloppt Hoppel ... trommeln könnten unser Franky, Euer Nauer und "Herr Remshuhn himself" ja vielleicht abwechselnd Idee - sounds sicher lustig (Aber diesmal will ich dann ein Video davon - Opa für die Enkel Grinsen ... und ein grosses Schlagzeug - für den Franky ...) [/ spontane Schnappsidee]
18.10.2005 22:27
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 192

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik, die beim Vorspann der "Im Auftrag des Steins"-Folgen gespielt wird, heißt Diga Diga Doo und ist ein Jazz-Klassiker aus den 30er (oder späten 20er) Jahren.

Wollte ich nur mal so eingestreut haben Laber .

__________________
Ich wurde mit der natürlichen Begabung geboren, andere Menschen auf die Palme zu bringen. Soll ich dieses Talent etwa brachliegen lassen?
23.10.2005 12:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » le musique c´est fantastique


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH