BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Herr Siebert lebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr Siebert lebt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Herr Siebert lebt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir erinnern uns alle an die schönen alten Zeiten als Herr Siebert noch als Oberbeleuchter im Tolle Sachenstudio als Oberbeleuchter gearbeitet hat und regelmäßig von der Decke fiel.

Aber was macht er jetzt??? Seit dieser Zeit haben wir nichts mehr von ihm gehört, kein vertrautes "Ja, auh!". Ist er entlassen worden? Hat er jetzt eine ungefährlichere Arbeit übernommen?
Bei mir um die Ecke in der Magdeburger Allee in Erfurt gibt es eine Fleischerei Siebert, aber dort war er auch nicht auffindbar.

Ich vermisse Herrn Siebert. Wann und wo kann/könnte man ihn wieder antreffen? Welchen alternativeb Job könnte er übernehmen?

Gundel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HerrSiebert (Small).jpg Beispiel: Image © by Gundel vom Berndboard

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

30.09.2005 16:42 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert
RE: Herr Siebert lebt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...crash-test- dummy ?

Hallo
30.09.2005 17:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Herr Siebert lebt?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH