BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » Schon wieder tote Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder tote Katzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5_brote_auf_einmal 5_brote_auf_einmal ist männlich
Kiba Inuzuka


images/avatars/avatar-430.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 180

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Brüggen

Aktuelle Stimmung:

Schon wieder tote Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katze Cessie hat gestern 2 Kinder auf die Welt gebracht, sie lebten. Aber als ich heute aufgestanden bin, traf mich der Schock:
Die Kiste wo die Babys drin waren ist umgekippt gewesen, die Tersassentür war offen, Die Kinder sind weg! Ich wolllte meine Mutter anrufen, aber dann ist meine große Schwester wach geworden. Wir haben gesucht, und wir haben was festgestellt: entweder hat Anushka sie wegen ihrem toten Baby Cessies getötet, oder ein Raubvogel war da.

__________________
U mad?
12.07.2005 10:29 5_brote_auf_einmal ist offline E-Mail an 5_brote_auf_einmal senden Homepage von 5_brote_auf_einmal Beiträge von 5_brote_auf_einmal suchen Nehme 5_brote_auf_einmal in deine Freundesliste auf
5_brote_auf_einmal 5_brote_auf_einmal ist männlich
Kiba Inuzuka


images/avatars/avatar-430.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 180

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Brüggen

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von 5_brote_auf_einmal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch nicht tot

__________________
U mad?
12.07.2005 13:10 5_brote_auf_einmal ist offline E-Mail an 5_brote_auf_einmal senden Homepage von 5_brote_auf_einmal Beiträge von 5_brote_auf_einmal suchen Nehme 5_brote_auf_einmal in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.810

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber jetzt .......
da können wir ( und vorallem du) wieder aufatmen Augenzwinkern

Ab jetzt müsst ihr aber besser aufpassen.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
12.07.2005 19:27 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gertimausi009
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Katzen müssen aber mächtig schwein gehabt haben!!!!

ich wünsche dir das deine deine Kätzchen noch laaaaange glücklich machen!!
19.07.2005 21:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » Schon wieder tote Katzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH