BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » die magierin mit dem sprachfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die magierin mit dem sprachfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumpelblase
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

die magierin mit dem sprachfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

seit geraumer zeit stoße ich beim nächtlichem rumzappen immer wieder auf das nachtschleifenprogramm mit den nerds und finde die rollplayer echt lustig, besonders aber die magierin mit dem sprachfehler finde ich niedlicher je öfter ich sie sehe.^^

gibts eine möglichkeit ihren namen zu erfahren oder irgendwie an ihre kontaktdaten rannzukommen? =P

gruß, kumpelblase
27.08.2013 01:42 kumpelblase ist offline E-Mail an kumpelblase senden Beiträge von kumpelblase suchen Nehme kumpelblase in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sollte jemand von der Bummfilm das lesen, könnte er oder sie das zur Magierin weiterleiten. Dann könnte sie sich immer noch entscheiden, ob sie gewillt ist, dir ihre Kontaktdaten zu geben.
Oder frag die Bummfilm direkt an, so kommen sie schneller drauf.

Oder realistischer gesehen: Wer gibt schon gerne sein Kontaktdaten an wildfremde Leute im Internetleute weiter? Da, glaube ich mal, kannst du dir wenig Chancen ausrechnen ;)

28.08.2013 07:20 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
kumpelblase
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von kumpelblase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,ja da ist wohl was dran. aber versuchen kann man es ja trotzdem mal.

eine email oder so würde mir ja schon genügen. muss nicht direkt die postanschrift mit beigefügtem lebenslauf sein. ;-P

bummfilm, hmhm.. danke für den hinweis fröhlich

kumpelblase
28.08.2013 10:38 kumpelblase ist offline E-Mail an kumpelblase senden Beiträge von kumpelblase suchen Nehme kumpelblase in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » die magierin mit dem sprachfehler

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH