BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Mist Hoch Zehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mist Hoch Zehn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-333.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Mist Hoch Zehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bernd - das Brot, 13.08.2003 16:57
Ähm - Hallo soll ich sagen. Dabei will ich das gar nicht!

Ähm - Hallo sollte ich sagen. Dabei wollte ich das gar nicht! Bernd

Genau 10 Jahre ist es her, dass mich der Busch Briegel und das Schaf Chili gezwungen haben, das BerndBoard zu eröffnen. Und seitdem kamen tausende Bekloppte. Seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr. Seitdem kann ich keine Südwand mehr anstarren. Seitdem kann ich keine Führerstandsmitfahrten auf Video anschauen. Seitdem ist mein Leben noch mehr die Hölle, als es schon immer war.

Ich hatte ja gehofft, dass dieses Board irgendwann mal bei einem Schafstunt in die Luft fliegt, aber irgendwie ist der Server einfach nicht kleinzukriegen. MIST!

*seufz* So muss ich mich wohl noch weiter mit euch rumplagen. Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? BITTE BITTE BITTE.

Bernd1

P.S. Und jetzt schaltet den Server endlich ab. Und den KIKA am besten gleich mit. Dann habe ich ENDLICH meine RUHE

13.08.2013 18:53 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch (Brot), Bernd! Sieh's positiv! Grinsen

Und ich gehe mal scharf davon aus, dass der Server sich ohnehin so schnell nicht verKRÜMELN wird.

15.08.2013 08:53 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Simit Simit ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekifft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Du nicht zu uns gehörst, Bruder, werden wir nicht dabei nachlassen, Dich zum wahren Glauben zu bekehren. " Mit den Brüdern teile das Brot." ( Sure 114,5) Maraschallah, mein Bruder.
Laber
25.10.2013 18:20 Simit ist offline Beiträge von Simit suchen Nehme Simit in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Mist Hoch Zehn

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH