BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Nachtschleifen-Technik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtschleifen-Technik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Nachtschleifen-Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, die mich brennend interessiert: Wie machen die Kika-Leute das mit der Nachtschleife, also wie strahlen sie sie aus?

Ich glaube kaum, dass jemand vom Kika ein Band von einer Nachtschleife nimmt und dieses dann ununterbrochen von 21-6 Uhr abspielt.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Danke für die Antworten schonmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 12.09.2014 17:58.

22.12.2012 19:26 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

RE: Nachtschleifen-Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es Sendeautomaten. Ich bezweifle dazu auch, dass die Nachtschleife von Band gesendet wird, das nutzt sich nämlich auch irgendwann ab. Die liegt wahrscheinlich irgendwo auf'm Sendeserver und wird automatisch gesendet.

Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass der KiKa das so macht, halte sowas in der Art aber für am wahrscheinlichsten.

Hallo

22.12.2012 20:59 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Nachtschleifen-Technik

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH