BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Filmschaffender-Buch - mit Bernd!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmschaffender-Buch - mit Bernd!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filmschaffender-Buch - mit Bernd!? Tabascofanatikerin 06.11.2011 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-419.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Filmschaffender-Buch - mit Bernd!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich stolperte ich beim Stöbern auf Amazon.de über dieses Buch:

Amazon-link

Das scheint erwähnenswert, da Bernd das Brot sogar zu allererst im Titel genannt wird.
Im Buch dreht es sich offenbar um Filmschaffende aus der Pfalz, Mannheim und Worms.
Weiss jemand was genaueres über dieses Buch? Hat es evtl. sogar jemand? Und welche Rolle spielt Bernd darin?

Ich halte erstmal Abstand vom Kauf dieses Buches, da mich der Großteil ziemlich wahrscheinlich wenig interessieren würde.

06.11.2011 17:55 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Filmschaffender-Buch - mit Bernd!?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH