BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Chili das Scharf bei myspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chili das Scharf bei myspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 38

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

Chili das Scharf bei myspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Chili das Scharf ist bei myspace.

http://www.myspace.com/chililovesaction

Ich nehme mal nicht an das, dass Profil von bummfilm erstellt wurde. Wer da wohl hinter steckt? Bernd und Briegel sind da übrigens auch.

__________________
Das Licht am ende des Tunnels kann auch ein entgegen kommender Zug sein cool .

nrw-bahn.de
02.09.2010 16:52 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich bezweifle, dass Chili das SCHAF (ohne r, lieber F20 ;)) wirklich dahinter steckt.
Daher weiss ich nicht, ob ich mit diesem Profil anfreunden würde, wäre ich bei Myspace dabei (und ich plane auch nicht, da in Zukunft mitzumischen).
Aber das Profil passt zu ihr, der Flammenhintergrund zündet einem in der Tat die Augen an *gg*.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
02.09.2010 19:06 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 38

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

Themenstarter Thema begonnen von F208787
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Nun, ich bezweifle, dass Chili das SCHAF (ohne r, lieber F20 ;)) wirklich dahinter steckt.


Na das ist mir auch klar das sie da nicht hintersteckt, da sie ja keine Real existierende Person ist.

Zitat:
...
Aber das Profil passt zu ihr, der Flammenhintergrund zündet einem in der Tat die Augen an *gg*.


Oh ja der hintr3grund ist auf jedenfall Augenkrebs erregend ;)

__________________
Das Licht am ende des Tunnels kann auch ein entgegen kommender Zug sein cool .

nrw-bahn.de
02.09.2010 19:17 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Chili das Scharf bei myspace


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH