BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Fernsehkritik.tv mit Tanja Schumann-Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehkritik.tv mit Tanja Schumann-Special
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Fernsehkritik.tv mit Tanja Schumann-Special Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wenigen Tagen ist die neueste Folge von Fernsehkritik.TV online.

Seit der Folge davor gibts die Rubrik "Bedauernswerte TV-Gesichter", in der pro Folge eine Fernsehgestalt vorgestellt wird, die in irgendeiner Form einen Absturz im Fernsehen erlebt hat. Ob das nun zum Schmunzeln ist oder nicht.

Diesmal hat es quasi Tanja Schumann (die Stimme von Chili dem Schaf) getroffen. Und es ist weniger lästerhaft als ich anfangs befürchtete.
Erzählt wird in Kürze ihre TV-Karriere, von RTL Samstag Nacht zum Dauerwerbefernsehen (da sah ich erst zum ersten Mal, dass sie da überhaupt je auftauchte O.O).

Um es kurz zu machen: einen Link möchte ich diesmal nicht hierhin posten. Jede Folge hat gewiss etwas, das nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, aber praktisch die erste Hälfte der gesamten Episode ist nun gar nicht jugendfrei, weswegen ich auf den Link aus Vorsicht verzichte (wer weiß, wo's ist, weiß es halt. Wenn nicht, bei Interesse mich anschreiben).
Was mich sehr enttäuschte ist die Tatsache, dass Chili das Schaf mit keinem Wort Erwähnung fand (dafür aber Tommy Krappweis und Bernd). Wirklich schade, denn gerade so haben viele Zuschauer sie auch in Erinnerung.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
21.02.2010 00:56 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde es auch schade, das Frau Schuhmann inzwischen Werbung für Elektrostimulationstrainingsgürtel macht, ich habe das auch vor ein paar Wochen registriert.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
21.02.2010 08:49 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elektrostimulationstrainingsgürtel. Soso.

Als nächstes sehen wir Chili als Barbarella und
Briegel als Durand Durand? Grinsen

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
21.02.2010 17:50 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roggen
Elektrostimulationstrainingsgürtel. Soso.

Als nächstes sehen wir Chili als Barbarella und
Briegel als Durand Durand? Grinsen


Hey ich habe mir das nicht ausgedacht, ich finde es wirklich schade, das sie jetzt solche Jobs macht, vor allem habe ich bei Tanja Schumann noch als tolle Comedian von Samstag Nacht im Hinterkopf. Bernd

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
21.02.2010 19:09 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Themenstarter Thema begonnen von Tabascofanatikerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mag nur beten, dass sie nicht soweit abrutscht, dass sie noch Call-in-Moderatorin oder sowas wird. Aber ich glaubs mal nicht bei Tanja Schumann.

Ach ja: eben bin ich im Chat von Fernsehkritik.tv und ich fragte den Fernsehkritiker, warum Tanjas Job als Chili nicht erwähnt wurde:

"Unwissen (...) Ist ja auch schon etliche Jahre her".

Da passt was nicht zusammen, oder? Grübelnd
Womöglich meinte er: "Dass sie Chili sprach, wusste ich nicht. Aber Bernd ist ja nicht mehr so aktuell im Fernsehen.". KANN ich mir denken, dass er es so meint.
Trotzdem: diese Lücke ist doch bedauernswert.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
21.02.2010 19:20 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.810

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht ständig als Meckerer gegen das Fernsehen angehen.

Aber hier zeigt sich doch (und nicht nur hier), wer die Medien kontrolliert und wer so bestimmt, was wir angeblich wann wie "sehen wollen".

Nicht nur Schauspieler, auch Köche, Richter, mittelmäßige Sänger, ausgediente Sportler und wer weiß wer sonst noch alles verkommen zu Marionetten die nur noch uns Zuschauer an Werbesendungen binden sollen. Der nächste Schritt, die Werbung gleich selber zu machen ist nur eine logische Konsequenz. Ich bin ja ernsthaft gespannt, ab wann Politiker eingesetzt werden. Bei manchen hat man ja bereits jetzt schon den Eindruck …

Frau Schumann würde ich da nicht einmal einen Vorwurf machen. Kennt ihr den Vergleich, wenn ihr in ein Lokal wollt, der Türsteher aber sagt: "Du kommst hier nicht rein!"? Ihr habt dann die Möglichkeit daheim zu bleiben oder andere Angebote war zu nehmen.

Nachtrag:
Warum Bernd noch nicht in solchen Sendungen steckt? Also ihr könnt Fragen stellen. großes Grinsen Wisst ihr denn nicht, was da schon alles passiert ist?

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
21.02.2010 19:42 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

daß Tanja eine solche Werbesendung macht hat einen bestimmten Grund, der meiner Erinnerung nach nicht nur in diversen Postillen genannt, sondern auch irgendwo in den Tiefen des BerndBoard erwähnt wurde.

Einfach gesagt befindet sich Tanja aus welchen Gründen auch immer in einem Privat-Insolvenz-Verfahren, etwas, was jeden von uns erwischen kann. Dieses Verfahren bedeutet, daß Tanja im Prinzip auf ALG-II-Niveau leben muß, weil Sie alle Einnahmen, die über den eigenen (streng bemessenen) Lebensunterhalt hinausgehen, an die Gläubiger abgeben muß.

Die Werbesendungen mit Tanja, durch die sie ja auch Einnahmen hat, sind also zumindest für Tanja positiv, kann sie doch durch diese Einnahmen die Gläubiger positiv beeinflußen. Auch ist Tanja verpflichtet, im Rahmen eines solchen Verfahrens sämtliche Möglichkeiten zu nutzen, um Einkommen zu erzielen.

Tanja macht also diese Werbesendungen beileibe nicht freiwillig und Eure Kommentare basieren auf Unkenntnis. Auch wenn ich mir jetzt Feinde machen - vorher fragen und nachher urteilen... <wegduck>

Gruß!

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
24.02.2010 18:46 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 724

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppel
daß Tanja eine solche Werbesendung macht hat einen bestimmten Grund, der meiner Erinnerung nach nicht nur in diversen Postillen genannt, sondern auch irgendwo in den Tiefen des BerndBoard erwähnt wurde.


Dazu eine Anmerkung: Einen solchen Hinweis gab es in der Tat im BerndBoard nämlich vor über einem Jahr. Der Haken an der Sache: Es stand nur im Mod-Bereich wo es wohl kaum jemand gelesen haben dürfte Augen rollen

__________________
Auszeichnungen:
Schlafexperte, der 3 Tage im Jahr wach ist (und dann motzt)... Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
24.02.2010 18:58 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Fernsehkritik.tv mit Tanja Schumann-Special


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH