BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » eigene Homepage leicht gemacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Homepage leicht gemacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
American Psycho x3

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: *hust* Sachsen *hust*

Aktuelle Stimmung: gut drauf

eigene Homepage leicht gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich habe mir mal wieder vorgenommen, mir eine eigene Homepage zu erstellen. Da ich nur am Rande ein Thema habe, würde ich auch mit jemand anderem zusammenarbeiten, der eine super Themen-Idee hat, Lust und Spaß daran hat, eine eigene Homepage zu erstellen und vielleicht sogar noch ein wenig mehr Ahnung darin hat, wie ich.

Meine Faulheit überwiegt natürlich wie immer und daher nehme ich nur php Fusion, einfach, schnell und un...kompliziert. Idee

Aaaaaaaalso, irgendwelche Ideen, Vorschläge, Wünsche? =D

(Noch neu hier und gleich solche "Projekte" vorschlagen... Ich bin größenwahnsinnig...)

28.04.2009 14:57 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Homepage von Rainy Beiträge von Rainy suchen Nehme Rainy in deine Freundesliste auf Füge Rainy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainy anzeigen
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: eigene Homepage leicht gemacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BZZZZZ. Wenn du dich mit jemandem zusammentust,
ist es nicht mehr wirklich *deine* Homepage Naughty
(Vorschlag: Mach was altmodisches, gehe in die Bücherei und
besorg dir ein paar Bände über HTML, cooles Programmieren
etc. blabla. Ist am Ende viel befriedigender, wenn alles von
dir selbst stammt.)

|K_|_|K
|__|_|

29.04.2009 11:19 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.selfhtml.org/

Könnte beim lernen und nachschlagen helfen .
Ich wünsche dir viel Spass , beim erstellen.
Übrigens motzen , mekeln und testen können wir ja für dich , sobald du fertig bist Grinsen .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

29.04.2009 20:08 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
American Psycho x3

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roggen

Scho recht... Da wäre es ja "nur" Teamarbeit...
Selbst ist die Frau Naughty

@ aga90

Du meinst, HTML ist besser? ... Grundkenntnisse darin habe ich ja und auch schon eine eigene Website erstellt, aber... Ich probier es einfach einmal. xD
Nett! Danke für das Angebot! großes Grinsen

30.04.2009 09:00 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Homepage von Rainy Beiträge von Rainy suchen Nehme Rainy in deine Freundesliste auf Füge Rainy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainy anzeigen
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Ich finde HTML Sites angenehmer , die ziehen nicht so brutal Rechenleistung .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

01.05.2009 13:31 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
American Psycho x3

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Rainy

Auch wenns ungewöhnlich und unlogisch klingt: Mein Rechner hat sogar echt mehr Probleme bei HTML-Seiten als bei PHP und Java...

03.05.2009 21:07 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Homepage von Rainy Beiträge von Rainy suchen Nehme Rainy in deine Freundesliste auf Füge Rainy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rainy anzeigen
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Ich denke mal, Java und Flash werden nuir noch von
Extrem-Kick-Suchern und Wahnsinnigen (also in etwa der Art
Briegel oder Chili ) benutzt werden, sobald die Pläne
unserer von der Leyendarstellerin (ihr wißt schon, welche
Pläne ich meine) Gesetz werden. Da fällt mir ein, das
Bernd-Board cloakt seine URLs "zur Sicherheit". Das vergeßt
man auch ganz schnell, denn gecloakte URLs sind dann
ebenfalls das Gegenteil von Sicherheit.

|K_|_|K
|__|_|

04.05.2009 15:30 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » eigene Homepage leicht gemacht...

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH