BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Ich habe Angst, Dave... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich habe Angst, Dave...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Japhi Japhi ist männlich
Teigling


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 6

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Dickes B, NRW

Aktuelle Stimmung: schlafend

Ich habe Angst, Dave... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist eigentlich Dave?, frage ich mich seit langem beim nächtlichen Bewegttestbild...und warum hat er das Vertrauen des Laufbandes? Den restlichen Inhalt kann ich mir nochn erklären, aber der Dave verfolgt mich verwirrt
27.04.2009 10:37 Japhi ist offline E-Mail an Japhi senden Beiträge von Japhi suchen Nehme Japhi in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Ich habe Angst, Dave... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort auf alle Fragen lautet 42.
In diesem speziellen Falle aber 2001. Grinsen

(OK, OK, ich sehe schon, hier darf man gewisse klassische popkulturelle Bildungen nicht voraussetzen. Opa Also, der durchgeknallte Computer HAL sagt dies zum Astronauten Dave in Kubricks Film "2001", als dieser ihm endlich die Platinen rausreißt.)

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
27.04.2009 13:32 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Japhi Japhi ist männlich
Teigling


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 6

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Dickes B, NRW

Aktuelle Stimmung: schlafend

Themenstarter Thema begonnen von Japhi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...da fehlte mir wirklich etwas Bildung. Werd ich mal eben nachholen... Laber
27.04.2009 14:44 Japhi ist offline E-Mail an Japhi senden Beiträge von Japhi suchen Nehme Japhi in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zieh dir den Film auf einer möglichst großen Leinwand oder Bildschirmdiagonale rein , außerdem fallen einem einige Deteils (zb während der Totalaufnahme des Raumschiffes ) erst beim wiederholten Genuss auf , bei dem Film lohnt sicher auch HD Material .




Ach ja und 42 beantwortet sowieso alles .

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
27.04.2009 20:36 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
sebbl sebbl ist männlich
Minibrot


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 25

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: muede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefragt hab ich's mich auch schon. Ich nahm bisher an, dass es eine Anspielung darauf ist, dass in US-Produktionen der Name Dave imho sehr häufig vorkommt. Ist so der typische Nachrichtensprecher z.B.
27.04.2009 22:39 sebbl ist offline E-Mail an sebbl senden Homepage von sebbl Beiträge von sebbl suchen Nehme sebbl in deine Freundesliste auf Füge sebbl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von sebbl: sebbel1985 YIM-Name von sebbl: sebastiandohrmann MSN Passport-Profil von sebbl anzeigen
King Brot King Brot ist weiblich
Teigling


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 15.10.2012
Beiträge: 9

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Göttingen

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Plan wovon ihr redet sicher von der Quizhotline wo bernd soviel anruft und oben kommt da ja so ein 'krrkrkrrr krakks...Ich hab angst Dave' ich hab einfach keinen Plan

__________________
ich fass es nicht! ich muss durch 3 Sicherheitschleusen um aus Klo zu gehen, aber die Monsterviehcher werden mit einem Kniehohen Kitzeldraht in Schach gehalten?! Bernd1
17.10.2012 17:19 King Brot ist offline E-Mail an King Brot senden Beiträge von King Brot suchen Nehme King Brot in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.004

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo King-Brot,

ich bitte dich keine uralt-Threads auszugraben, außer du hast etwas wirklich bahnbrechendes und neues dazu beizutragen.
Unten links neben dem Post kannst du sehen wann dieser geschrieben wurde.

Die alten Hasen im Forum wundern sich nämlich sonst wo dieses Thema denn auf einmal herkommt. Sie sind dann völlig verwirrt und müssen in Briegels Kopf-Entwirrungs-Maschine. Da war zuletzt Chili das Schaf drin und wir sehen ja wohin das geführt hat. Außerdem können sie dann nicht mehr das Muster ihrer Raufasertapete auswendig lernen. Schrecklich!

Vielen Dank!

Grüße Hallo


~closed~

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Die größte Anti-Spam-Versuchung
17.10.2012 23:11 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Ich habe Angst, Dave...


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH