BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » Maibaum geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maibaum geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende

images/avatars/avatar-409.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

traurig Maibaum geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellt man zum ersten Mal einen Maibaum, sogar in den Hinterhof damit sowas nicht passiert und dann?

Er wird geklaut traurig traurig traurig

01.05.2008 17:49 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nicht auszudenken!
unglücklich

Wer kommt denn auf solche Ideen? Omi
Wenn ich den erwische, peitsche ich ihn mit den Zweigen des selbigen Objektes aus!

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gundel: 01.05.2008 19:18.

01.05.2008 19:17 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maibaum? Grübelnd
Zweige? Grübelnd

Laber Tyaaaa mancherorts in Ungarn sieht der Maibaum etwas anders aus als bei uns in Bayern.

Habe leider nur dieses alte s/w Bild gefunden. An dem Baum hängen lauter bunte Streifen und jedes Haus, das diese Tradition pflegt, hat seinen eigenen Baum, der auch nicht wie in Bayern geklaut wird.

III. Punischer Krieg

01.05.2008 20:28 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende

images/avatars/avatar-409.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

Themenstarter Thema begonnen von Kathi

Meiner war auch eher ein Ast..
Was größeres kriegen kleine Kathis ja nicht transportier..
Auf jeden Fall hab ich ihn vorhin vor nem anderen Haus gesehen traurig
Mein Schatz kümmert sich jetzt drum (das Haus von Freunden von denen) und hoffentlich kommt er Bald wieder..

01.05.2008 22:33 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Kummerkasten » Maibaum geklaut

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH