BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Zu allem Überfluss - (m)ein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu allem Überfluss - (m)ein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.809

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Zunge raus! Zu allem Überfluss - (m)ein Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht zu viel erwarten .......

Seit geraumer Zeit "betreibe" ich ein eigenes Forum nur mit dem Hintergedanken:
Ich will schauen, wie und was man in so einem Forum programmieren kann.

Dazu habe ich mir was einfallen lassen, mit dem ich keinem anderen Forum die Teilnehmer klaue, höchstens die, die man sowieso nicht haben will.

Ich habe ein Spam-Forum

Bei mir darf alles gemacht werden, was wo anders nicht erlaubt ist. Mir geht es nur darum, dass da Beiträge geschrieben werden mit denen ich verschiedene Versuche machen kann. Allerdings mag ich nichts, was man als jugendgefährdent und/oder politisch extrem bezeichnen könnte. Auch sollten die Teilnehmer schon ein wenig gesittet miteinander umgehen.

Aus rechtlichen Gründen habe ich jetzt einen "privaten Club" daraus gemacht, in den man überhaupt nur noch rein kommt, wenn man sich angemeldet hat. Ob das wirklich so ist und ob alles so funktioniert, wie ich mir das gedacht habe, weiß ich nicht.

Wer also zu viel Zeit hat, und sich geistig nicht allzusehr überfordern will,
kommt bitte in das vielleicht sinnfreieste Forum im Internet.

>>> http://macgyuri.ma.funpic.de/phpbb/index.php <<<

Ich kann euch versprechen, dass euch dort überhaupt nichts sinnvolles geboten wird und ihr gern wieder hier her zurück kommt. Witzbold

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
16.06.2007 22:54 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Spam-Forum - das finde ich gut fröhlich großes Grinsen Da muss ich mich gleich mal registrieren...

EDIT: Hm, bei mir kommt immer die Meldung "Der Benutzername wurde vom Administrator gesperrt". Seltsam. Werde es später noch mal versuchen, jetzt werde ich langsam müde.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmonsterchen: 17.06.2007 00:49.

17.06.2007 00:40 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gyuri du bist mir ja eine tolle Wurst.

Beim Anmelden bekomme ich nur die Meldung, das meine Benutzername vom Admin gesperrt wurde, vor einigen Wochen wollte ich mich ja schon mal anmelden.

Schau mal woran das liegt .

Denn damals meintest du , das die Anmeldung deaktiviert worden sei.

SKANDAL ... ich kann mich nicht anmelden bin ich jetzt ein Foren DAU ?


__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
17.06.2007 07:39 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich in da schon 'ne ganze weile Mitglied

ein tolles Forum - wobei Gyuri beim Tauziehen mal Unterstützung braucht XD
17.06.2007 08:57
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.809

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauziehen? Ach ja - ich bin aber schon einiges gewohnt - von wegen verlieren. Bernd

Aber dass man sich nicht anmelden kann, ist ein dicker Hund. Sicher habe ich das irgendwo so eingestellt, als ich in Urlaub ging, damit mit da keiner inzwischen unbemerkt eine Pornoseite reinstellen kann. Ich werde mich sofort darum bemühen, nahezu alle Namen frei zu geben.

Grübelnd Wenn ich nur wüsste, wo ......

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
17.06.2007 09:14 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch schon passiert unglücklich
Am Anfang dachte ich, Gyuri hat es veranlasst, dass ich nicht reinkomm *g*, aber nachdem ich die verrücktesten Alternativen probiert hab, kam ich dahinter, dass was anderes faul ist.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
17.06.2007 13:23 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zumindest jetzt kann man sich ja anmelden.

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
17.06.2007 13:31 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Zu allem Überfluss - (m)ein Forum


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH