BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd nun auch in der ARD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd nun auch in der ARD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Achtung Bernd nun auch in der ARD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ARD scheint wohl den Mainzelmännchen, die letztes Jahr modernisiert wurden, Konkurrenz zu machen. Wie man auf den Webseiten http://www.tv-kult.com/ , http://www.pumucklhomepage.de/aktuell.html und weiteren ... und im Videotext der ARD nachlesen kann, sind für Ende des Jahres kurze Filmchen für die Werbung geplant. Die "Hauptdarsteller" dieser Filmchen sollen zwei äußerst bekannte Fernseh-Figuren sein. Man hat vor den Pumuckl (Bayrischer Rundfunk) und Bernd das Brot (Kinderkanal, was auch zur ARD gehört) zu "verpflichten" und diese beiden Figuren die Hauptrollen in den Spots spielen zu lassen. Hierbei soll der Pumuckl Bernd das Brot fast in den Wahnsinn treiben... Pro Werbeblock soll ein Spot laufen, der dann während diesen Spots zwischen den einzelnen Werbungen immer wieder weitergespielt wird. Geplant sind vorerst 52 Geschichten. Derzeit befinden sich die Spots bereits in der Post- Produktion.

Ein exklusiver "Vorgucker" ist auf bernddasbrot.com zu sehen.

Gruss!

01.04.2005 06:30 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weia, jetzt drehen die ö. re. ganz ab - ja schrecken die denn vor nichts mehr zurück ??? Bernd
01.04.2005 07:40
sandibabe sandibabe ist weiblich

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Clip sehr süß und witzig großes Grinsen , vielleicht erhöhen sich auch wieder die Zuschauerzahlen und Bernd wird auf KIKA dann wieder öfters gesendet.

01.04.2005 12:30 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Ich freu mich schon drauf! Und der Clip is echt voll süß und witzig! *sandibabe rechtgeb*
Engel

01.04.2005 13:42 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Pottsi Pottsi ist weiblich
Ein Frunz

images/avatars/avatar-84.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Feldheim

Aktuelle Stimmung:

*auf datum guck* 1. april... sicher dass das kein aprilscherz is???? (obwohl ich auch finde das der clip witzig is *gg*)

he's met the hippie in the park
coming over the dark
just trying to get some of that little girl play

The Killers ~ this river is wild

the teenage queen, the loaded gun;
the drop dead dream, the Chosen One
a southern drawl, a world unseen;
a city wall and a tramboline

The Killers ~ read my mind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pottsi: 01.04.2005 14:03.

01.04.2005 14:02 Pottsi ist offline E-Mail an Pottsi senden Beiträge von Pottsi suchen Nehme Pottsi in deine Freundesliste auf Füge Pottsi in deine Kontaktliste ein
Bissiger Witzbold
unregistriert

Da hab ich neulich noch kritisiert, daß ich lieber wieder mehr kurze Bernd-Sachen sehen will... aber sooo kurz hätte es dann doch nicht sein müssen. Ob man Bernds Humor wirklich vernünftig in 4-Sekunden-Häppchen unterbringen kann wird sich zeigen müssen, der erste Clip überzeugte mich jedenfalls noch nicht ganz... zwar sehr seltsam, aber irgendwie ... hmm... seltsam.

Wenigstens habt ihr so die Classics-Kulisse gleich weiterverwenden können. Werden wir Bernd und Pumuckl dann auch aufm Klo erleben?
01.04.2005 14:18
wizobrot
unregistriert

Ähm...was sagt Bernd? Ich kann das irgendwie akkustisch nicht ganz verstehen.
01.04.2005 17:52
Bissiger Witzbold
unregistriert

Klingt nach "Hallo-ho... was?", aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
01.04.2005 18:18
BukTom
unregistriert

...tja, ja, ja- das gibt schon seltsame Sachen
auf der Welt- wie weiland schon der
portegutische König Lirpa Lirpa der Erste
zu sagen pflegte ... !
großes Grinsen
mfg
TOM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BukTom: 01.04.2005 19:39.

01.04.2005 19:09
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

also den clip hab ich noch nicht gesehen, aber so schlecht kann es ja nicht sein wenn bernd ein bisschen publik wird,

fans kann er dadurch ja nicht verlieren^^

also kriegen wir hier hoffentlich bald zuwachs smile )
01.04.2005 23:38 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert

Jo - April, April ... war natürlich ein Scherz großes Grinsen
Die Idee hatten die Betreiber der Seiten www.tv-kult.com und http://www.pumucklhomepage.de - leider erst heute Morgen. Kompliment an Witzi, der Heute noch schnell den Clip und die Mitteilung gebriegelt hat ... smile )
02.04.2005 00:33
Bissiger Witzbold
unregistriert

Zitat:
Original von Bluesmann
Jo - April, April ... war natürlich ein Scherz großes Grinsen
Die Idee hatten die Betreiber der Seiten www.tv-kult.com und http://www.pumucklhomepage.de - leider erst heute Morgen. Kompliment an Witzi, der Heute noch schnell den Clip und die Mitteilung gebriegelt hat ... smile )

Hui, war das heute ein langer Tag. Ich hätte schwören können die Mail sei schon vorgestern gekommen und ich hätte den Clip auch schon vorgestern abend zusammengebriegelt... wäre heute ja auch eigentlich etwas zu spät gewesen.
02.04.2005 01:12
Bluesmann
unregistriert

Ach nimm doch nicht immer jeden Quatsch wörtlich Baby Augenzwinkern
02.04.2005 08:47
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Gegenüber dem letzten Jahr ist es eher schade das es ein Aprilscherz war!

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

03.04.2005 14:37 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Aber echt!
OberdoppelriesenmegadreifachMIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.04.2005 14:05 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd nun auch in der ARD

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH