BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Schaf scheren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaf scheren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Fragezeichen Schaf scheren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal im Jahr müssen alle Schafe geschoren werden. Also eigendlich auch Chili, denn ihre Haarpracht ist immer gleich kurz. Wer übernimmt diese Prozedur bzw. zu wem geht Chili? Wie würde sie aussehen, wenn sie sich nicht scheren lassen würde bzw. muss sie das als Stuntschaf überhaupt? Was glaubt ihr?

Gundel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chili (Small).jpg Beispiel: Image © by Gundel vom Berndboard

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

04.09.2006 19:36 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal , für 1x im Jahr fährt das Schaf sicher zu Udo Walz , da geht ja alles hin , was nur irgendwie wichtig sein möchte, warum nicht also ein Schaf neben vielen Ziegen. Frech

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

04.09.2006 20:02 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal der Busch entwickelt ne neue Schermaschine, die aber vorher bei einem Testlauf explodiert, deshalb schickt Bernd immer den Erfurter Kinder garten zu ihr. Das erklärt auch die lustigen Zöpfe.

04.09.2006 20:27 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Bruno
unregistriert

Ich denke,die meiste Schafwolle brennt sowieso bei den Stunts ab.
05.09.2006 22:24
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Genau. Das ganze Dynamit, und die Explosionen versengen ihr sicher immer wieder die Wolle.
Vielleicht ist sie mal zum Scheren geganen, als sie noch klein war? Obwohl, wenn sie als "echte" kleine Chili so war, wie in "Die tolle Mami" ist das wohl auch eher unwahrscheinlich... wer weiß...

06.09.2006 15:22 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
magische Heilerin

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Gundel

Die Theorie mit dem Absenken statt scheren ist mir auch schon gekommen.
Aber irgendwie muss jemand sich auch um ihre Frisur kümmern. Briegel geht bestimmt öfter mal zum Gärtner, der ihm den richtigen Schnitt verpasst, aber meint ihr, dass Chili sich ihre Zöpfe alleine pflechtet?

13.09.2006 17:04 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Das glaub ich schon. Sie gibt sicher nicht ne Menge Geld aus, nur um sich jeden Tag die Haare zu pflechten.
Das können die meisten Mädchen schon mit 7 oder 8 Jahren. Oder noch früher.
Und ein Stuntschaf hat sicher nicht die Zeit, so oft zum Hair-Stylisten zu gehen.
Außerdem ist zum Friseur gehen sicher "was für Mädchen!!" Chili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 13.09.2006 20:45.

13.09.2006 20:44 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Ich schließe mich denen an, die sagen, dass Chili zum teuren Friseur geht und sich dort nen scharfen Schnitt verpassen lässt. Grinsen

Das ist zumindest das Einleuchtenste, denn ich glaube nicht, dass sie zu einem Bauern gehen würde um ihre Wolle wegzuscheren... Grübelnd

Liebe Grüße,
Action-Schaf Chili
03.10.2006 20:38
Dennis
unregistriert

Chilli geht bestimmt zu sonem Teuren Friseur wie schon erwähnt.
aber ich gluabe die brennt ihre haare ja ee immer weg also bei ihren stunts xD
Band Chili Bernd1 Briegel
16.12.2006 12:00
magische Heilerin

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Gundel

Ich bin auch der Meinung, dass Chili öfter einmal solche Dinge bei stunts passieren:

http://www.myvideo.de/watch/104106

16.12.2006 14:28 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
alexander123
unregistriert
Augenzwinkern schaf scheren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wrid ein stuntschaf immer vor jedem auftritt in der maske vorher geschärt und gepflechtet??? Augen rollen
06.03.2007 17:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Schaf scheren

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH