BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » USS Bumblebee Bush/"Angriff der Clownkrieger" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USS Bumblebee Bush/"Angriff der Clownkrieger"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung: bekloppt

USS Bumblebee Bush/"Angriff der Clownkrieger" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Versuch, meinen Vorschlag in die Tat umzusetzen...

"Angriff der Clownkrieger" ist eine meiner Lieblingsepisoden aus der Bumblebee-Serie. Das fängt schon bei der leicht absurden Grundidee mit den Kampfclowns an. Mein Lieblingsspruch ist "Isch kleb disch an die Däck!!". (Ich warte ja noch auf den großen Lottogewinn, um dieses zu meinem Chef zu sagen und vor allem in die Tat umzusetzen - genug Geld für 10 kg Sekundenkleber hätt ich dann ja.)

Auch die Idee, die Krieger zum Schluss durch die Banane zu besiegen, ist typisch verrückter Bummfilm-Humor... Obst ist also doch gesund. Außer für Clownkrieger.

Aufgefallen ist mir, dass Chili, als der Lähmphaser leer war, den Captain plötzlich "Briegel" nannte, statt wie sonst respektvoll "Sir". Was will uns diese Respektlosigkeit sagen? ^^

26.03.2005 12:24 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » USS Bumblebee Bush/"Angriff der Clownkrieger"

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH