Hoppel
Brot-Gott

SmilieShop: gekaufte Smilies: 21 geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

|
|
Michael "Michi" Zehnle ist tot |
 |
Zu unser aller Erschrecken hatte Michi Zehnle (Chili TV: Requisite, Will Scarlett in „3 für Robin Hood“ u.a.) einen dramatischen Autounfall auf dem Heimweg von der Beerdigung seines Vaters.
Ein Nachruf befindet sich hier .
Wer mag, kann sich hier äußern.
__________________ Auszeichnungen:

|
|
09.05.2006 14:08 |
|
bummfilm
SmilieShop: gekaufte Smilies: 0 geschenkte Smilies: 0

|
|
| RE: Michael "Michi" Zehnle ist tot |
 |
Ich bin erschrocken und traurig. Ich hab ihn sehr gemocht und hab ihn schon im letzten Jahr im Studio vermißt, als er nicht mehr dabei war. Die Umstände seines Todes wirken auf eine dramatische Weise wie das "Worst Case Scenario" am Ende eines Drehbuchs. Wie geschrieben, wie ausgedacht. Ist es aber leider, leider nicht. Auf jeden Fall bleibt er uns erhalten als tapferer Elefantendompteur, Bernd-Bändiger, Chili-Geplagter und widerwilliger Strumpfhosen-Träger und bringt damit noch sehr, sehr lange viele große und kleine Zuschauer zum Lachen. Was etwas sehr schönes ist.
Tommy
__________________ Zybybner Gnolmen Snollabs
|
|
09.05.2006 17:42 |
|
Ebay
 |
|
|
|
de-hill
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop: gekaufte Smilies: 3 geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

|
|
Ich weiß wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hab als ich 13 war meinen Vater verloren, und letztes Jahr ist mein Großvater gestorben. Ich weiß, dass das weder den Freunden und Angehörigen hilft. Ich möchte ihnen hiermit aber trotzdem gerne mein Beileid und meinen Trost aussprechen. Verliert nicht den Lebensmut(wenn es auch schwierig erscheint) und behaltet Michael in guter Erinnerung.
__________________ Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.

|
|
09.05.2006 20:03 |
|
BukTom unregistriert
 |
|
Michi hat in seinem Leben etwas sehr Wichtiges getan: er hat anderen Menschen Freude bereitet und das eben nicht auf Kosten wiederum anderer Menschen, sondern in Form von echtem, gutem Humor !
Wer auch nur wenige Minuten nachdenkt, wird sich hüten, eine solche Leistung gering zu schätzen.
Gern schließen wir uns den Kondolenzaussagen der Vorredner an.
MnP & BukTom
|
|
09.05.2006 20:26 |
|
crymum unregistriert
 |
|
| RE: Michael "Michi" Zehnle ist tot |
 |
es ist schwer worte zu finden die trösten könnten ! Wenn ein Mensch von uns geht hinterlässt er nicht nur die lücke an der er stand sonder viel mehr noch ein loch im herzen! In meinem gedanken werde ich bei seinen angehörigen sein denn es gibt nichts schlimmeres als einen menschen den man liebt zu verlieren...
|
|
10.05.2006 00:09 |
|
Affilimatch
 |
|
|
|
Nina

Pampelmuse

Herkunft: aus Wien

|
|
Solche Sachen machen mich immer völlig fertig. Umso mehr, wenn es völlig unerwartet (also nicht nach langer schwerer Krankheit) passiert. Und dann noch bei einem so jungen Menschen.
Mein Beileid.
__________________ Ich wurde mit der natürlichen Begabung geboren, andere Menschen auf die Palme zu bringen. Soll ich dieses Talent etwa brachliegen lassen?
|
|
10.05.2006 18:00 |
|
Brotmädchen

SmilieShop: gekaufte Smilies: 81 geschenkte Smilies: 6

|
|
Das ist hart. Er war erst 28, und musste schon gehen.
Ich kannte ihn ja nicht, aber seine kurzen (und auch längeren) Auftritte haben mir immer gefallen, schon wegen seiner "Art" zu spielen.
Traurig. Aus ihm wär sicher was geworden.
Mein Beileid

|
|
10.05.2006 18:38 |
|
Gundel

magische Heilerin

SmilieShop: gekaufte Smilies: 6 geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

|
|
Es fällt schwer Worte zu finden.
Ich bin wirklich sehr erschüttert.
Er wird mir in Erinnerung bleiben.
__________________ Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de 
"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

|
|
10.05.2006 20:01 |
|
Google
 |
|
|
|
aga80
Agakrötengeneral

SmilieShop: gekaufte Smilies: 95 geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt
Mein Wunschzettel:

|
|
Ich kenne ihn zu wenig um überhaupt nachvollziehen zu können, was für ein Verlust er für seine Mitmenschen bedeuten wird, aber es ist immer schrecklich jemanden zu verlieren , vorallem, wenn es so unerwartet und grausam kommt.
Mein Beileid
__________________ Mycity 
Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches 

|
|
10.05.2006 20:45 |
|
Acheron unregistriert
 |
|
In so jungen Jahren zu sterben, ist etwas schreckliches. Besonders auf diese Art und Weise.
Aber positiv ist, dass die Menschen sich imemr an ihn erinnern werden und etwas Gutes mit ihm verbinden.
|
|
10.05.2006 20:50 |
|
sandibabe

Herkunft: Wien/Österreich

|
|
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer Worte für so etwas zu finden vorallem wenn man noch so jung gewesen ist und auch noch so viel erreichen wollte.
__________________ Stress hat man nicht, Stress macht man sich nur selbst.
|
|
14.05.2006 16:29 |
|
Ebay
 |
|
|
|
Bruno unregistriert
 |
|
Michael Zehnle ist tot?Schnüff!Er war doch noch so jung.
|
|
03.06.2006 18:50 |
|
Action-Schaf unregistriert
 |
|
Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Da fehlen mir die Worte.
Das ist sehr traurig und wirklich zu bedauern.
Das tut richtig in der Seele weh...
Herzliches Beileid,
Action-Schaf
|
|
03.06.2006 19:34 |
|
Meistertroll unregistriert
 |
|
Ich habe gerade den Nachruf gelesen und bin erschüttert. Ich habe selbst sehr lange gebraucht, bis ich wusste, wo ich überhaupt hinwill (meine zweite Ausbildung läuft gerade). Es gibt Tage, da möchte ich mit meinem Schöpfer ein ernsthaftes Wort reden.
M. T.
|
|
03.08.2006 12:49 |
|
Google
 |
|
|
|
Pille unregistriert
 |
|
Danke Micha, das ich Dich kennengelernt habe. Danke für Deine Arbeit und die vielen lustigen Stunden die Du uns am Set gebracht hast.
Scheisse.......Warum gehen immer die Falschen.....
Pille
|
|
16.08.2006 01:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|