BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Endlich meine Ruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich meine Ruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-333.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Daumen hoch! Endlich meine Ruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich. Diese Ruhe. Nur ich und meine Mehlsuppe. Kein Busch. Kein Schaf. Keine Stimme aus dem Off. Keine Nerds. Keine Trolle. Einfach nur Ruhe. Das Leben als Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen kann also doch noch ganz nett sein. Wer hätte das gedacht?

Bernd1

10.08.2018 19:32 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opa Psssst - ich habe jetzt extra leise meine Tastatur betätigt, nur um dich zur wieder erlangten Ruhe zu beglückwünschen.

11.08.2018 10:30 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Endlich meine Ruhe

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH