BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Endlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CösterBrot CösterBrot ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-259.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: perplex

Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....bin ich da. wurde auch voll Zeit. Ich bin mal wieder richtig griesgrämig und freu mich, ein wenig Berndi-ness in dieses Forum zu bringen! großes Grinsen

27.06.2018 10:55 CösterBrot ist offline E-Mail an CösterBrot senden Beiträge von CösterBrot suchen Nehme CösterBrot in deine Freundesliste auf
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich

images/avatars/avatar-458.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CösterBrot
....bin ich da. wurde auch voll Zeit. Ich bin mal wieder richtig griesgrämig und freu mich, ein wenig Berndi-ness in dieses Forum zu bringen! großes Grinsen

Augen rollen

Ich werde auch im 29.September 2019 als Moderator werden.  Grins  

26.07.2018 15:36 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehme Lucas Zelasko in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Endlich!

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH