BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Neues Format: Bernd Channel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Format: Bernd Channel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Neues Format: Bernd Channel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 6. Juni wird der KiKA drei Pilotfolgen des neuen Formats „Bernd Channel“ am Sonnabend um 13:20 Uhr senden. In diesem wird das Thema „World Wide Web“ behandelt...

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/50711/kik...bernd_das_brot/ (25.04.2015)

Ich find's toll! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot2: 25.04.2015 09:10.

25.04.2015 09:09 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd
So wie ich Bernd mit seinen Problemen einschätze, wird es bei ihm eher um
WeltWeites Warten gehen.

… also schön langweilig. Ich bin schon gespannt fröhlich

III. Punischer Krieg

25.04.2015 15:54 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
dugozononni
Teigling

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung: bekifft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, ES GIBT GRUND ZUM JUBELN fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich surf so aus Langeweile auf der KIKA-Seite rum und was seh ich da?!
Am 31.12. läuft nicht nur Dinner für Brot sondern auch gleich 3 neue Folgen Bernd Channel fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Zum schön um wahr zu sein? Nö, seht selbst: http://www.kika.de/bernd-channel/buendelgruppe2204.html

Die Beschreibung von der KIKA-Seite:
Zitat:
Für alle Brot-Fans ist es ein Leckerbissen zum Jahresende, für Bernd das Brot ein weiterer Tiefpunkt: Bernd soll singen und wieder seine legendären Hits wie „Tanzt das Brot“ spielen. Dazu muss er quer durch Deutschland reisen und bekannte Musiker in ihren Studios oder auf der Bühne treffen.

Ich freu mich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dugozononni: 03.12.2016 12:50.

03.12.2016 12:40 dugozononni ist offline E-Mail an dugozononni senden Beiträge von dugozononni suchen Nehme dugozononni in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende

images/avatars/avatar-409.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

Und bisher ist der Bernd Channel gar nicht mal so schlecht! fröhlich

31.12.2016 16:47 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
dugozononni
Teigling

SmilieShop:

WOW das war ja der Wahnsinn!!
Eine der qualitativ besten Produktionen seit geschätzten 10 Jahren. Da muss ich echt ein riesen Lob an die bumfilm aussprechen. Das Gesamtbild wirkt erwachsener als früher und errinert an die neueren Nachtschleifen .
Leider wurden viel zu wenige Folgen produziert. Man will einfach nicht ein Jahr für 3 Folgen warten.
Aber wahrscheinlich fehlt hierfür Geld.
31.12.2016 21:28 dugozononni ist offline E-Mail an dugozononni senden Beiträge von dugozononni suchen Nehme dugozononni in deine Freundesliste auf
dugozononni
Teigling

SmilieShop:

ES LÄUFT GERADE DIE ALTE KIKA LOUNGE SCHLEIFE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dugozononni: 01.01.2017 02:53.

01.01.2017 02:43 dugozononni ist offline E-Mail an dugozononni senden Beiträge von dugozononni suchen Nehme dugozononni in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Anö, das war ziemlich lahm, speziell da ich mir vorher Dinner for Brot
reingezogen hatte. verwirrt Viel Film, wenig bumm.

|K_|_|K
|__|_|

01.01.2017 23:36 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Dieses mal (also letztes Jahr) hatte ich doch tatsächlich "Dinner für Brot" verpasst Mauer
Dafür sah ich dann das (angebliche) Original in Englisch und eine Fränkische Version. Augen rollen
Nach 21 Uhr kann ich den KIKA leider nur in Ungarn via Satelit sehen. Aber beim Jahreswechsel konnte ich leider nicht in Ungarn sein. traurig

Mist!

III. Punischer Krieg

02.01.2017 13:44 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Neues Format: Bernd Channel

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH