BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Das Lied vom lustigen Heringssalat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Lied vom lustigen Heringssalat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acheron
unregistriert
Das Lied vom lustigen Heringssalat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine ganz, ganz dumme Frage zu dem Lied. Schiebt es darauf, dass es Morgens ist und ich nur zwei Stunden geschlafen habe.
Gibts das eigentlich wirklich oder ist das nur einfach ein bekloppter Titel, damit man was hat, was Bernd besoffen auf dem Klo singen kann?
27.03.2006 08:08
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück den Knopf ... Grinsen
27.03.2006 09:23
Acheron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke vielmals großes Grinsen
27.03.2006 12:31
Loopiloop
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Welchen Knopf?
31.12.2015 21:13 Loopiloop ist offline E-Mail an Loopiloop senden Beiträge von Loopiloop suchen Nehme Loopiloop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Das Lied vom lustigen Heringssalat

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH