BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Bernd und die Unmöglichen mal wieder. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd und die Unmöglichen mal wieder.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Bernd und die Unmöglichen mal wieder. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oh was sahen meine müden Augen da !

https://youtu.be/7AWTZTjVgi8

Ein wunderschönes Werbevideo, ein lustiges Spiel ( das sage ich als jemand, der sich Das Spiel gekauft hat sich zeitnah durchgearbeitet hat, 3 mal neu anfangen musste, weil schon wieder irgendein Bug den Spielstand gekillt hatte ... ach egal das führt jetzt zu weit, leider musste das Spiel so zeitig auf den Markt, da mussten einige Fehlerkorrekturen hinten anstehen ... )
Trotzdem habe ich das Spiel sogar ein zweites mal gekauft um es am Hamburger Fellmonster zu verschenken. Leider ist dieses wundervolle Machwerk mit herrlich Berndesken Gags und gespickt mit den Kranken Gehirnen von Norman und Tommy für Berndfans herrlich, für Freunde von Point Klick Adventures, interessant und für Fans von alten Point Klick Adventures aus der Zeit von C64, Amiga und 2x86'ern werden auch hier fündig.
Leider ist das Spiel für den Rest laaaaaaaaaangweilig (O-Ton) .

Schade eigentlich, bei dem Game habe ich mal wieder gemerkt, wie verwöhnt ich Bedienungstechnisch von Daedelic Entertainmaent Spielen bin.


Ja ich bin ZIELGRUPPE aber ich kann es mir nicht leisten das Spiel noch 5000 mal zu kaufen ... schnief.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
07.05.2015 07:02 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Bernd und die Unmöglichen mal wieder.


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH