BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Was kann man mit den Chilis alles so kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man mit den Chilis alles so kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Was kann man mit den Chilis alles so kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Funktionen "Poweruser" und "Userboard" wurden deaktiviert. Einen eigenen Benutzertitel habe ich schon. Schnee für das Abwerfen anderer und so sind eh nur, um noch mehr Kohle zu schaufeln. Gibt es eigentlich noch etwas Besonderes, was man so mit den Chilis kaufen kann?

Danke für die Antwort(en) und schöne Grüße von planet-brot.

Bernd1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 21.05.2014 20:01.

19.05.2014 11:41 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar schon ewig nichts mehr gekauft, aber Smilies konnte man früher auch für sich allein reservieren lassen.

Teufel Ich war es nicht! Gyuri 1 Großes Lachen SM Urlaub
Weihnachtsmann 1 Prust Sofa maxxx zu Weihnachten
DeHill Sehr traurig 2 Doofi Großes Grinsen
Gyuri Nein nein Lala Knutschen
Applaus Fragender Bernd Chearleader-Bernd Flitzer
Essen Pop Corn Geheim Bier trinken
Saufkumpels Die drei Sprechverbot Tuschel

Ich hatte/habe auch einen Stoß Aktien, die aber wegen Bernds gewünschter Ruhe hier nicht sehr viel abwerfen.

Verschenken könnte man das schöne Geld auch noch …

III. Punischer Krieg

19.05.2014 13:23 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard » Was kann man mit den Chilis alles so kaufen?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH