BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Neue Nachtschleife? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Nachtschleife?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

images/avatars/avatar-260.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: gut drauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brot12
Ich meine ja die neue Nachtschleife. Die sollte doch eigentlich schon kommen.

Tja, der Kika hat das Programm geändert. Deshalb lief am 15.3 glaube ich auch nicht die Nachtschleifen-Vorpremierensendung "Bernd in Hell" sondern "Bernd and Friends" (wenn ich mich nicht irre). Und nachts nach Kika-Sendeschluss ist von der Schleife "Deutsche Geschichte" auch noch keine Spur!
24.03.2013 09:14 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: 47°53'3"N - 11°42'26"E

Aktuelle Stimmung: sarkastisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatte ich die letzten Tage Gelegenheit, die aktuelle Nachtschleife zu sehen.

Na ja … ich weiß zwar nicht, wie es bei den sozialen Netzen zu geht, weil ich im Gegensatz zu Bernd mich dieser Kommunikationsform entziehen kann, aber ich finde, dass der Schmarren hier in der Nachtschleife recht gut erfasst wurde.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Dauer der Schleife. Da hätte man sich schon noch etwas mehr einfallen lassen können. Laber Das Ende mit dem Motorrad ist mir viel zu sehr abgehackt.

Und überhaupt:
Wo bleibt ein Film (Nachtschleife oder auch wo anders) in dem etwas über bzw. gegen die überall überhand nehmenden Küchensendungen berichtet wird?

aussuchen könnte.
Karl Kraus

05.04.2013 15:29 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Homepage von Gyuri Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-419.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Zitat:
Original von Gyuri
Und überhaupt:
Wo bleibt ein Film (Nachtschleife oder auch wo anders) in dem etwas über bzw. gegen die überall überhand nehmenden Küchensendungen berichtet wird?

True, true...

und das bei einem BROT, das wäre schon ziemlich passend (und pervers *g*).
Ich wäre auch dafür, all die nervigen Küchenformate ebenso in einer Nachtschleife zu parodieren.

07.04.2013 09:13 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: muede

Hach ja die neue Nachtschleife ist einfach zu herrlich, da ich leider in meinen Nebenkosten Kabeldeutschland bezahlen muss und meine Wohnung nach Norden zeigt, konnte ich die Schleife nur über einen großen Videohoster, für den Google vor Jahren einen Milliardenbetrag hingelegt hat, abrufen.

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Ich wäre auch dafür, all die nervigen Küchenformate ebenso in einer Nachtschleife zu parodieren.

Oh ja das hätte wirklich was, aber genauso die Reality Mauer Formate, die immer schlimmer werden, sind auch so ein Thema das sich geradezu aufdrängt.

Gyuris Einwurf ist berechtigt, wo bleibt der Film traurig ?

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 27.04.2013 17:46.

27.04.2013 17:38 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

http://www.youtube.com/watch?v=ucg9y0t_y4s

(Von den Dreharbeiten zu "Deutsche Geschichte"...
hat das wirklich noch keiner gepostet?)

|K_|_|K
|__|_|

28.04.2013 20:13 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: 47°53'3"N - 11°42'26"E

Aktuelle Stimmung: sarkastisch

Daumen hoch! It's cool man! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danke für den Clip - ich hätte ihn nie gefunden.

aussuchen könnte.
Karl Kraus

28.04.2013 20:59 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Homepage von Gyuri Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Neue Nachtschleife?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH