BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Warum mag Bernd so gerne Raufasertapeten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum mag Bernd so gerne Raufasertapeten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Warum mag Bernd so gerne Raufasertapeten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eigentlich was an Wändeanstarren so besonderes sein soll.

01.05.2012 09:47 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist herrlich langweilig! Genau das Richtige für Bernd!

01.05.2012 13:01 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er's KANN! Laber

01.05.2012 18:42 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
King Brot King Brot ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-284.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Göttingen

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Er hat mal in einer Tolle Sachen Folge gesagt das die hausaufagben schuld wären so ungefähr
Bernd1 "Und als ich fertig mit den hausaufgaben war ging die Sonne schon unter und ich konnte nur die Wand anstarren"

17.10.2012 20:10 King Brot ist offline E-Mail an King Brot senden Beiträge von King Brot suchen Nehme King Brot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Warum mag Bernd so gerne Raufasertapeten?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH