BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Was sagen Ka-Efka und Co. genau ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was sagen Ka-Efka und Co. genau ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BukTom
unregistriert
Was sagen Ka-Efka und Co. genau ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Seit Tagen wird bei uns folgende Frage heiß diskutiert:

"Was genau sagen die Handkopfler immer ?"

"Drück den Knopf !"
"Drück einen Knopf !"
oder
"Drück ein` Knopf !"
? verwirrt
U.A.w.g.

Danke.

MfG
BukTom
Hallo
13.03.2006 23:36
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, sie sagen: Drück einen Kopfler Kopfler Kopfler Knopf Kopfler Kopfler Kopfler
14.03.2006 06:50
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück den Knopf
Drück nen Knopf
Drückst du nochmal nen Knopf?

Diese 3 hat er jedenfalls in "Wilde Passagiere" gesagt.

14.03.2006 13:04 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
King Brot King Brot ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-284.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Göttingen

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

ich hab mir das mal angehört und hab nur
"Wusel wusel busel luse usel"
oder
"Ia hmpf"
oder ähnliches verstanden Lol Kopfler Kopfler Kopfler Kopfler Kopfler Kopfler Kopfler Kopfler

17.10.2012 20:07 King Brot ist offline E-Mail an King Brot senden Beiträge von King Brot suchen Nehme King Brot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Was sagen Ka-Efka und Co. genau ?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH