BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Schlagerhorror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schlagerhorror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

images/avatars/avatar-129.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Schlagerhorror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange überlegt, wo ich dieses Thema hintun soll, ich hoffe, es passt hier.

Im Gegensatz zu "Le musique, c'est fantastique" gibt es auch das totale Gegenteil bei den diversen Bernd-Sendungen, nämlich Schlager, die die Welt nicht braucht.
Oder besser gesagt: Schlager, die SO schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Und einem NIE MEHR aus dem Kopf gehen. Zumindest wenn man so akut ohrwurmgefährdet ist wie ich.

Vor nicht allzu langer Zeit lief ich dank Frau Ulf annähernd 2 Wochen mit "Das bisschen Haushalt" im Schädel rum. Mittlerweile habe ich seit 2 1/2 Tagen nonstop "Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen" im Ohr. Von wem ist letzterer Heuler?

Ganz besonders beeindruckt war ich zB auch von der Kenntnis des alten Hitparadenstürmers aus der Schweiz(!) in der 60er Jahren(!!!), der auf der "U.S.S. Bumblebee Bush"-DVD kurz angerissen wird - "Ja gruezi wohl Frau Stirnimoo, saget Sie wia labet Sie wia goht's dann Ihrem Moo".

Wer in aller Welt gabelt bei der Bumm immer diese Lieder auf??? traurig
(dies ist eine eher rethorische Frage, um meinem Leiden etwas Luft zu machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 02.11.2005 12:19.

02.11.2005 11:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen" im Ohr. Von wem ist letzterer Heuler?

Meines Wissens stammt das Original von der Französin France Gall und der Titel war den Verantwortlichen für eine Platte wohl zu lang, deshalb hieß das Ding "A Banda".

Gruß!

02.11.2005 12:04 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

RE: Schlagerhorror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Wer in aller Welt gabelt bei der Bumm immer diese Lieder auf???

Wer auch immer es war: Ich liebe ihn!!! [/alberner Gefühlsausbruch]
Nein. Im Ernst: Die Lieder sind einfach zum schiesen. Mir schwirren sie dann auch andauernd im Kopf rum, und ich weis gar nicht wohin mit dem Mist. Aber das ist ja das tolle! Es ist Mist! Deshalb passt es ja so gut! [/mist]

02.11.2005 16:52 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Uwe F.X.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlager Horror und Volkslieder läuft gerade auf dem Ersten ,also wers braucht Nana
05.11.2005 21:43
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Nein. Sowas nehme ich nur in Kombination mit Bernd zu mir.
(Wegen der Nebenwirkungen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 05.11.2005 21:50.

05.11.2005 21:50 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Becki Becki ist weiblich
redsolidarity

images/avatars/avatar-337.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 43
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

sag ich doch dä und fu ist eh das einzig wahre Bluesmann
Bluesmann

alerta!! alerta!! antifascista!! smile

bla und blub ... ^^
außerdem wollt ich noch sagen: fününününü.. großes Grinsen
06.11.2005 17:56 Becki ist offline E-Mail an Becki senden Beiträge von Becki suchen Nehme Becki in deine Freundesliste auf Füge Becki in deine Kontaktliste ein
6zylindersticht 6zylindersticht ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bremen

Radio Ni....en,den Sender,den ich nicht aussprechen mag...und früher immer auf der Arbeit hören mußte! MIST!!!!! traurig
Lieber höre ich Techno,NDW oder Punk oder so,weil ich damit mehr anfanen kann als dieser Rumtata-Rauhfasertapetenmusik! Lol
09.01.2011 21:40 6zylindersticht ist offline E-Mail an 6zylindersticht senden Beiträge von 6zylindersticht suchen Nehme 6zylindersticht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Schlagerhorror

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH