BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Hilfehilfehilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfehilfehilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 43

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Hilfehilfehilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berndboardies, ich brauche Eure Hilfe! Demnächst stehen wieder die Deutschen Stuntschafmeisterschaften in der Bielefelder Olympiahalle an. Jedenfalls wahrscheinlich. Einige Kleingeister weigern sich noch wegen der Vorfälle im letzten Jahr, die Veranstaltung zuzulassen, aber die sollen sich nicht so haben! Letztendlich haben sie es mir zu verdanken, dass sie nun eine funkelnagelneue Olympiahalle haben. Wer konnte aber auch ahnen, dass es keine gute Idee war, das Dynamit in dem kleinen Raucherraum, den sich in der Pause ca. 1000 Qualmer teilten, zu lagern? Rauchen ist eben doch ungesund, aber der Knalleffekt war schön!

Jedenfalls meinte Briegel, ich solle nicht immer mit meinen gleichen Nummern antreten, das fliegende Schaf würde man jetzt zur Genüge kennen und die armen Wiesel wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Ich bin immer für neue Ideen offen, und Ihr als meine Fans könnt ja mal erzählen, was Ihr für chilischarfe Stunt-Ideen habt! Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße

Eure Chili

__________________
Chilipower!!!!

24.02.2008 17:30 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chilli

Nachdem ich vorhin etwas Sonne getankt habe , fühle ich mich gerade so richtig kreativ.

Wie währe es mit einer Raubtiernummer ?
Ok die Nummer mit Kopf in Löwenmaul ist super gefährlich, aber da ja keinen hast , nimm einfach dein Ringer Kroko , suuuuper gefährlich und den Stunt überleb die Halle sicher.

Für den nächsten Stunt braucht man Einrad und 3 Laptops.
Variante 1 du fährst über einen Parkur und installierst simultan 3 versch Linux Versionen. (Problem Windowsflamer werden versuchen dich zu steinigen)
Variante 2 du versuchst eine Legale Koppie von Windows XP auf nur einen Rechner zu installieren. (Problem die Linux Anhänger haben Zeit um einen Scheiterhaufen aufzuschichten und die Stadt abzusperren und dich , da du vom dauernden hoch Runtergefahre zu beschäftigt bist, zum Scheiterhaufen zu führen.
Variante 3 ist Nr 2 sehr ähnlich, aber mit einer Illegalen Windows Koppie , zusätzlicher Schwierigkeitsgrad Beisswütige Bluthunde (auch Anwälte auf der MS Lohnliste genannt )werden dir zusätzlich das leben schwer machen.

Ok 4 Stunts ohne Hallenabriss. Laber


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
24.02.2008 18:05 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was könnte denn so einem Stuntschaf würdig sein... Grübelnd

Wie wäre es mit einem Sonnengrillstunt?
Du lässt dir von Briegel eine unschmelzbare Rakete mit extremer Klimaanlage und lichtgeschwindigkeitsschnell (dauert-> hin 8.3 Min + zurück 8.3 Min, also ca. 16,6 Minuten wahlweise auch halblichtgeschwindigkeitsschnell, wegen der Zeitverzerrung...-> 32 Min) bauen, und holst dir ein Stück Sonne ab. Das bringst du dann zur Bielefelder Olympiahalle, und versorgst aber zuvor alle mit Sonnencreme (Schutzfaktor 50 Milliarden, sicher auch von Briegel zu beziehen)
So, wie weiter... Grübelnd Naja, is ja schonmal n guter Ansatz ^^
Weiter könntest du dann darauf Schnitzel und Würste und Tofu oder so grillen (geht äußerst schnell), und vielleicht einen neuen Rekord im Schnellgrillen aufstellen... Grübelnd
Naja, mit so nem Sonnenstück kann man sicher noch viel mehr anfangen, aber du bist ja hier die Stuntexpertin!

Was du noch machen könntest ist dir ein paar ganz fette Rießenspinnen (am besten seeeeeeeeeehr giftig) zu besorgen, und diese über dir an die Decke setzen. Du musst dann mit deinem Motorrad (natürlich voll Benzin) und angezündeten Dynamitstangen jonglieren (mit den Füßen, denn die Hände brauchst du ja für den Handstand/lauf) und dich durch die sich abseilenden Spinnen manövrieren. Am besten ohne gebissen zu werden. Man könnte auch noch ein paar Killerkampfwiesel aus den Karpaten mit einbauen... oder Tieger und Löwen.............. oder Bernd.


Bernd

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
24.02.2008 19:26 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Ideen. Ganz wichtig: Bau kein Fellmonster von Knäcke IV ein.

Du könntest auch versuchen, ohne Schulung eine Bestellung mit SAP zu buchen, gleichzeitig bemühst Du Dich, eine Regierung in Hessen zu bilden, das alles, während Du auf der Tagung der deutschen Operndirektoren Tokio Hotel-Hits nachsingst und und Dynamitstangen auf Saruman und tausend Orks wirfst.

Bernd holt Dich da dann schon wieder raus.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
24.02.2008 19:44 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Felli ach die Armen Orks , lass die Jungs doch in Ruhe , sonst gehen der Bildzeitung die Treuesten Leser aus. *sfg*

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
24.02.2008 19:49 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 43

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Themenstarter Thema begonnen von Chili das Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Boardies,

ist ja schon ein bisschen her, dass ich mich hier gemeldet habe! Ich habe eine total spannende Zeit hinter mir. Ihr wisst ja noch, dass es um das Thema deutsche Stuntmeisterschaften ging. Die fanden dieses Mal in Brasilien statt! Chilischarf, oder?

Alles begann mit einem Schreiben des Bielefelder Bürgermeisters:



Wahnsinn, also habe ich mir gleich Briegel und Berndi gegriffen! Briegel wollte sowieso seine neueste Erfindung, ein erdbeersaftbetriebenes Kleinflugzeug, ausprobieren. Berndi hat sich wie immer geziert, erst meinte er, dass doch in dem Schreiben stünde, dass Kastenbrote verboten seien. So ein Schwachsinn, da stand nirgends "Kastenbrote verboten". Und zum Schluss wollte er mir noch einreden, dass das Schreiben gar nicht vom Bürgermeister, sondern von ihm kam. So ein Unsinn! Manchmal hält er mich wohl für dumm. Da steht doch extra drüber und drunter, dass das vom Bürgermeister ist.

Briegel sah das ganz genauso, also haben wir Berndi, der leider nicht mehr ins Flugzeug passte, auf einer Tragfläche gut festgebunden, und los ging's!

Nach dem Absturz (das schöne Flugzeug ist explodiert, als ich eine Stuntnummer mit Dynamitstangen geprobt hatte), sind wir ziemlich lange im Dschungel rumgeirrt, die Stuntmeisterschaften waren ganz schön schwer zu finden! Aber was wir alles erlebt haben! Davon berichte ich Euch demnächst ausführlicher. Wir haben Berndi nämlich gebeten, Tagebuch zu schreiben.

Feurige Grüße von Eurer Chili

__________________
Chilipower!!!!

07.08.2008 23:51 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR schön! Der Brief ist wirklich ganz und gar Ber... ich meine, Bürgermeister!

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
08.08.2008 19:05 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, da hat sich Berndi ja wieder was angetan Bernd
Ich freu mich auf feurige Berichte, Chili!
Oder wohl eher triefend deprimierte, wenn Bernd schreibt...

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards
09.08.2008 21:08 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 43

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Themenstarter Thema begonnen von Chili das Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, man kommt ja zu nix. Ich wollte Euch ja von unseren Abenteuern im Dschungel berichten bzw. Berndis Tagebuch vorlesen. Aber bis Berndi das mal rausgerückt hat, meine Güte, manchmal ist er aber auch nicht so richtig koper... koopter... na, Ihr wisst schon! Ich habe das jetzt einfach mal aus seinem Zimmer geholt und mittels Dynamit das Schloss gesprengt.

Sein Eintrag für die erste Woche lautete:

"Abgestürzt! Mist!"

Ach, Berndi, da gäbe es doch so viel mehr zu erzählen! Also, das war so: Das Flugzeug ist abgestürzt, ob es nun an meinem Stunt lag oder daran, dass Briegel ein bisschen Antimaterie in seinen Erdbeertrank gemixt hat, wissen wir nicht. Aber Briegel hatte zum Glück das Survivalpaket "Nehberg XXL 2000 Pro" dabei! Allerdings die Ausführung für Schiffbrüchige, die auf einem Holzfloß festsitzen. Wir konnten also im Dschungel nicht so richtig gut was damit anfangen. So eine Angelausrüstung hilft einem da nicht wirklich weiter, das kann ich Euch sagen.

Wir haben uns dann erst mal am Stand der Sonne orientiert, das ist für ein Abenteuer-Stuntschaf wie mich kein Problem. Ich konnte so in Sekundenschnelle feststellen, dass wir uns auf der Erde befanden und nicht auf einem fremden Planeten. Wir sind dann erst mal drauflos marschiert. Briegel ist ab und zu im Gestrüpp hängengeblieben, die Pflanzen mochten ihn wohl, sind ja auch quasi seine Artgenossen, hihi... Er fand das nicht ganz so witzig. In der ersten Woche passierte sonst nicht viel Spannendes. Einmal mussten wir vor einem Jaguar Reißaus nehmen, und als wir uns Pfeilgiftfrösche gebraten hatten, mussten wir einige Tage mit üblen Halluzinationen leben, Briegel faselte immer von der Welteroberung und Berndi glaubte, dass er von großen, rosa Toastern verfolgt wurde. Aber so was ist ja alles ganz normal im Regenwald, auch wenn Berndi meinte, die Frösche seien wohl giftig gewesen. Kein bisschen Abenteuermehl im Laib, dieses Brot!

Bald berichte ich Euch von der zweiten Woche.

__________________
Chilipower!!!!

14.10.2008 20:44 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vorsicht mit den Fröschen , die brauche ich noch für die Welteroberung , also bedenke , dein Freund der Frosch .

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
14.10.2008 21:00 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so, Chili, und übrigens: Agakröten schmecken noch viel besser und machen noch viel schönere Halluzis... mjam-mjam (sage nicht ich, sondern Kurt Beck, der zwischendurch mal kurz in meiner Welteroberungszentrale war und so einen Hunger hatte, dass er einen gefangenen Geheimagenten der Gegenseite verputzt hatte, woraufhin ich ihn sofort rausschmiss und er die Kröte wieder ausspuckte, die dann natürlich prompt flüchtete...)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
14.10.2008 22:13 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Chili-Scharf » Hilfehilfehilfe!


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH