BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Ankündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Achtung Ankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf folgenden Film wurde ich soeben in einem anderen Forum aufmerksam gemacht:

Ob da Bummfilm was neues im Schilde führt ? Grübelnd

III. Punischer Krieg

12.12.2007 20:34 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS BROT
von gestern... Lachen

Joa, das wär doch auch mal n Filmchen ^^
Wobei ich mir den Inhalt da nicht so ganz vorstellen könnte...
Ein U-Bernd? Hm... Idee

13.12.2007 13:14 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brotmädchen
DAS BROT
von gestern... Lachen

Joa, das wär doch auch mal n Filmchen ^^
Wobei ich mir den Inhalt da nicht so ganz vorstellen könnte...
Ein U-Bernd? Hm... Idee

Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, denn Bernd1 als Chefkoch auf einem Einmanntorpedo , das wäre mal ein richtig herrlich langweilig monotoner Job für ihn. Graue strukturarme Wandverkleidungen ein Bedienpult, das man abschalten kann, damit es nicht mehr so aufregend blinkt.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 13.12.2007 15:35.

13.12.2007 15:32 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Stuntbrot Stuntbrot ist männlich
Minibrot

images/avatars/avatar-339.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 25
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Worum es da geht kann ich nur spekulieren.Vieleicht geht es um einen Wettbewerb für Brote und Bernd gewinnt:Bernd wird berühmt und am nächsten Tag vergessen und er wird:"DAS BROT VONGESTERN" Grinsen
(Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Bernd(in einem Film) eine Kurzzeitberühmtheit ist-Däfür ist er einfach zuviel Bernd(besser konnte ich es nicht beschreiben)

Oder:Tausende Brote werden zu den Fischen ins Meer geworfen.und inn der Zukunft erzählen Bernds Nachfahren VON DEN BROTEN VON GESTERN) Grinsen Grinsen Grinsen

,,habe ich geträumt?oder träume ich jetzt?oderist das ganze leben leben nur ein traum? Solche philosophischen gedanken gleich nach dem Aufwachen hat man nur wenn man mit überdurschnitlicher inteligenz gesegnet ist"
Chili:
,,ist das ganze leben nur ein traum?"
Bernd:
,,vergesst was ich grad gesagt habe"
meine homepage
[img(468px,85px)]http://johannes23.kilu.de/onlineserien/onlineserien.jpg[/i mg]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stuntbrot: 18.03.2008 12:38.

17.03.2008 15:05 Stuntbrot ist offline E-Mail an Stuntbrot senden Beiträge von Stuntbrot suchen Nehme Stuntbrot in deine Freundesliste auf Füge Stuntbrot in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Ankündigung

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH