BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Nur langweilige Projekte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur langweilige Projekte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Nur langweilige Projekte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann ich vorweisen.

Mich mit solchen Langzeitstudenten wie maxxx rumzuschlagen, stundenlang die Bemühungen der Leute am Telefon zu hören, wie sie sich trotz und mit ALG II übers Wasser halten müssen sowie ständig Mails von erbosten Türken und Armeniern zu lesen, die mir die Pest an den Hals wünschen, ist nicht wirklich berauschend.... Da ist das BerndBoard eine wahre Oase dagegen... Manchmal... Augenzwinkern

Alles weitere zu meinen Projekten ist hier zu finden.

09.06.2007 07:00 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: beschwingt

RE: Nur langweilige Projekte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppel
Da ist das BerndBoard eine wahre Oase dagegen...

Was sich ändern lässt du bierverschüttendes Langohr, dein Leben hier wird die Hölle. Grinsen Bernd

09.06.2007 08:20 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hoppel

Oh man mit dir möchte ich echt nicht tauschen.

Auch wenn ich manchmal auch nervige Kunden habe, bei dehnen nicht mal eine Resektion aller Teile oberhalb von C1 ( ok von mir aus auch C7/TH 1) helfen würde.

Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen nach der OASE. traurig

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

01.07.2007 09:40 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Achtung Meine persöhnliche Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meine auch, dass Hoppel da ganz langweilige Projekte am Laufen hat. Augenzwinkern Jedenfalls wissen wir dann wo sich Bernd versteckt, wenn es ihm hier zu unruhig wird.

Also - um das zu verhindern sollten alle echten "Bernd das Brot"-Anhänger absofort nur noch wirklich langweilige Beiträge posten.

III. Punischer Krieg

01.07.2007 13:15 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8

Aktuelle Stimmung: genervt

Themenstarter Thema begonnen von Hoppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast gerade den Anfang gemacht... Grinsen Augenzwinkern

01.07.2007 14:15 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Nur langweilige Projekte...

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH