BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Kaufen/Verkaufen » Brote suchen ein Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brote suchen ein Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acheron
unregistriert
Brote suchen ein Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich mich von vier meiner Bernds trennen und da ich möchte, dass sie in gute Hände kommen, wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand Interesse daran hat, mir eins oder auch mehrere abzukaufen. Alle sind absolut unbespielt und neu und garantiert staubfrei.

Ich hätte also folgende Brote:
1. Bernd klein 7 cm groß und mit Schlaufe

2. Bernd mittel 11 cm

3. Bernd Beanbag mit Mäntelchen, stehend 13 cm groß

4. Bernd Clip on stehend ca. 8-10 cm mit Mäntelchen; kann sprechen und sagt: Mein Leben ist die Hölle, wenn man draufdrückt.

Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Wir können dann weiter drüber reden.
Natürlich sind die Brote auch einzeln abzugeben!
Vielen Dank schon mal smile

Acheron hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bernd klein.jpg Beispiel: Image © by Acheron vom Berndboard Mittel.jpg Beispiel: Image © by Acheron vom Berndboard Mantel.jpg
Beispiel: Image © by Acheron vom Berndboard
Sprechen.jpg Beispiel: Image © by Acheron vom Berndboard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acheron: 30.03.2006 10:59.

29.03.2006 19:52
Acheron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle für die netten Nachrichten, die Brote sind bereits alle weg smile
30.03.2006 12:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Kaufen/Verkaufen » Brote suchen ein Zuhause

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH