BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Zeitgeist » "Flasche leer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Flasche leer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

"Flasche leer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Zitate im Anti-Fußballsong in RdB II ("Flasche leer", "Was erlauben Struuunz") stammen aus der legendären Pressekonferenz von Giovanni Trapattoni, als er noch Trainer beim FC Bayern war. Hier der Text zum Nachlesen:

http://www.gimizu.de/whoami/trap-rap/

Oder auch als Audiodatei:

http://www.90min.ch/entertainment/

16.11.2005 00:52 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Monterey
unregistriert
RE: "Flasche leer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen, dass Du diese legendaere Pressekonferenz fuer die Nachwelt erhalten hast!

Manchmal lachen meine Freunde hier in Kalifornien ueber Dinge, die ich sage. Wahrscheinlich klingt mein Englisch so wie Trappatonis Deutsch.

Ich habe fertig!
16.11.2005 01:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Zeitgeist » "Flasche leer"

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH