BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Neue Funktion im BerndBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Funktion im BerndBoard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Neue Funktion im BerndBoard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben drei neue Funktionen in das Board integriert - wer sie alle drei als erster nennen kann, bekommt 1000,- Chilis gut geschrieben.

Kleiner Tip: die drei neuen Funktionen haben NICHTS mit der Forenstruktur (also mit der Anordnung von den Themen oder irgendwelchen Beiträgen) zu tun, sondern ausschließlich mit Informationen über die User des Boardes...

Zwei der Neuerungen sind relativ leicht zu finden, die dritte dafür um so schwerer....

Viel Spaß beim Suchen!

23.06.2005 17:03 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
RE: 1000 Chilis zu gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bin nicht sicher, aber waren es diese ? :

BukTom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOUND2.jpg Beispiel: Image © by BukTom vom Berndboard found1.jpg Beispiel: Image © by BukTom vom Berndboard FOUND3.jpg
Beispiel: Image © by BukTom vom Berndboard

23.06.2005 17:39
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

RE: 1000 Chilis zu gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte die BukTom meinte, gab es meine rmeinung nach schon vorher.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dies hier:

Edit:Mist! Ich bekomm den Anhang mal wieder nicht hin. Jedenfalls wird im Profil das Alter hinter dem Geburtsdatum angezeigt. War das schon immer so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boerdde: 23.06.2005 18:21.

23.06.2005 18:19 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Bissiger Witzbold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der "Topposter des Monats" wirklich eine gute Idee? Dient diese Liste nicht eher dazu, den Spamanteil im Forum unnötig zu erhöhen?
23.06.2005 19:04
Tribble
unregistriert

Zitat:
Original von Hoppel
wer sie alle drei als erster nennen kann, bekommt 1000,- Chilis gut geschrieben.
Gut. Dann sage ich also die Top-Poster-Liste, dieses Show-Name-Ding und das Alter im Profil.
23.06.2005 21:14
Brot-Gott

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Hoppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

boerde und tribble haben recht - das Alter im Profil ist neu. Beide bekommen jeweils 1000 Chilis und dehill einen Trostpreis von 500 Chili. Das nchste Rätsel folgt bald...

Zitat:
Ist der "Topposter des Monats" wirklich eine gute Idee? Dient diese Liste nicht eher dazu, den Spamanteil im Forum unnötig zu erhöhen?

Der Einwand von Witzbold ist gar nicht so unberechtigt. Was meint Ihr dazu?

24.06.2005 03:09 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert

Zitat:
und dehill einen Trostpreis von 500 Chili

... Grübelnd ... da fällt mir folgende Werbung ein "Fällt es ihnen auch manchmal schwer, sich zu konzentrieren - lässt Ihr Gedächtnis Sie öfter im Stich ? ... Voltax - auch für junge Menschen !" Lachen
24.06.2005 06:50
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: 47°53'3"N - 11°42'26"E

Aktuelle Stimmung: sarkastisch

Zitat:
Original von Hoppel
...

Einerseits ja
aber vielleicht ist das auch entzerrend? Wer insgesamt die meisten Beiträge schreibt, ist nach wie vor in der Entsprechenden Liste. Die Liste derer, die in der letzten Zeit aktiv waren, kann aber ganz anders aussehen. Ich habe z.B. berufsbedingt momentan nicht so viel Zeit.

Die Vergabe von Chilis sollte auch etwas anders betrachtet werden. Es ist ohne weiteres möglich, für "besondere Verdienste" Chilis verliehen zu bekommen. Und was kann man schon groß dafür kaufen?

Ich meine, Spammer spammen, egal, ob sie Chilis bekommen oder nicht. Und seit wir eine Spambeauftragte haben, ist es ja viel besser geworden, als ich es aus so manchem "seriösen" Forum her kenne.

aussuchen könnte.
Karl Kraus

24.06.2005 07:51 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Homepage von Gyuri Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich

images/avatars/avatar-279.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Zitat:
Original von Hoppel

Spam hin, Spam her, was hat man denn großartig davon, »Toppposter des Monats« (Super Rechtschreibreform, gell?) zu sein. Ich halte das für eine nette Spielerei, deren Bedeutung wirklich nicht übermäßig groß ist. Wer im Forum am aktivsten ist, wissen wir doch ohne Listen und Tabellen.

Am besten bewerten wir demnächst bald jeden Beitrag über dessen Wichtigkeit, Qualität, Länge und Spamgehalt auf zehntel Chilis genau und starten für jedes Posting eine Umfrage zur Bewertung. cool

Zitat:
Original von Gyuri Einerseits ja
aber vielleicht ist das auch entzerrend? Wer insgesamt die meisten Beiträge schreibt, ist nach wie vor in der Entsprechenden Liste. Die Liste derer, die in der letzten Zeit aktiv waren, kann aber ganz anders aussehen. Ich habe z.B. berufsbedingt momentan nicht so viel Zeit.

Das geht natürlich nicht nur Dir so, wer im Berufsleben steht, sich evtl. auch noch um eine Familie kümmern oder privat auch noch andere Dinge tun muss, als nur vor dem PC zu sitzen, kann nicht jeden Tag 5-10 Postings absetzen. Ich würde demnächst auch gern ein paar Threads zum eigentlichen Thema des Forums erstellen, aber dazu fehlt mir momentan noch die Zeit (Wohnungsrenovierung, Urlaubsfahrt).

Zitat:
Original von Gyuri
Die Vergabe von Chilis sollte auch etwas anders betrachtet werden. Es ist ohne weiteres möglich, für "besondere Verdienste" Chilis verliehen zu bekommen. Und was kann man schon groß dafür kaufen?

Oh, dann bräuchten wir doch noch einen Chilibeauftragten, der für besonders gelungene Beiträge oder Leistungen Chilis verteilt oder bei besonders überflüssigem Spam wieder einzieht. Naughty (Für letzteres wäre ja Kathi zuständig.)

Zitat:
Original von Gyuri
Ich meine, Spammer spammen, egal, ob sie Chilis bekommen oder nicht. Und seit wir eine Spambeauftragte haben, ist es ja viel besser geworden, als ich es aus so manchem "seriösen" Forum her kenne.

Heißt das, hier gehts unseriös zu? Nana Nana Nana

24.06.2005 13:00 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
Tribble
unregistriert

Zitat:
Original von Hoppel
Halte die Liste ebenfalls für keine so gute Idee. Wenn ihr schon so eine haben wollt, dann sollte sie zumindest an einem Ort untergebracht sein, wo man sie nicht sofort ins Auge sticht.
24.06.2005 13:19
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

tjo...ich hab mich glaub ich schon öfter für eine art "aktivitätsbarometer" Grübelnd ausgespochen, also werden quasi keine beiträge mehr angezeigt sondern diese nur in aktivität umgerechnet...ob dass aber so viel ändert weiß ich auch nicht..... verwirrt

und...äh...ich glaub nicht dass diese liste zum spammen verleitet, wenn dann nur kurzfistig... denn sonst hat sie den selben effekt der gesamtliste *?*
24.06.2005 13:36 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Brot-Gott

SmilieShop:

großes Grinsen Avantar-Macher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir Mods sind ja ständig auf der Suche nach Boarderweiterungen, um Euch die Chilis aus der Tasche zu holen...äh... ich wollte sagen, um das Board noch angenehmer für Euch zu gestalten... rotes Gesicht großes Grinsen

Also präsentieren wir Euch den Avatar-Macher, den Ihr über PROFIL --> AVATARE --> AVENTARMAKER erreichen könnt....

Viel Spaß!

03.07.2005 15:34 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Ja, toll!- Ich glaub es kaum, das is nicht dein Ernst, wer soll den denn benutzen !? *proust* *lachmichschlapp* großes Grinsen

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

07.07.2005 14:08 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
entente

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

is das geil^^...... Lachen habs mir auch grad angeschaut...also im ernst....man muss schon ziemlich bekloppt sein um das zu machen großes Grinsen
Becki

^^....hilfe....
aber lustisch is es, wenn es nicht zu teuer währe könnt man damit n bisschen rumspielen.... tu uns den gefallen und bau die kosten aus hoppel^^....dann will ich auch der erste idiot sein der sich so ein ava zulegt
07.07.2005 15:24 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Brot-Gott

SmilieShop:

Zitat:
man muss schon ziemlich bekloppt sein

Eben!!!!!! großes Grinsen

07.07.2005 16:04 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
entente

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

mensch bin ich schön Lachen das is sooo blöd dass es schon wîeder lustisch is
07.07.2005 16:53 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
man muss schon ziemlich bekloppt sein

Eigentlich sind wir ja alle garnicth bekloppt. Wir sind ganz normale menschen, alle anderen sind bekloppt. Uns geht es gut...

07.07.2005 17:16 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Brot-Gott

SmilieShop:

Ab sofort hat jeder User sein eigenes Gästebuch. Wer das will, kann es unter PROFIL -> EINSTELLUNGEN EDITIEREN -> und dort ganz unten aktivieren und auch festlegen, ob eventuelle Einträge von Euch erst freigeschaltet werden sollen.

Zu sehen ist das Gästebuch dann im jeweiligen Profil.

24.08.2005 16:39 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Brot-Gott

SmilieShop:

Hallo,

es gibt wieder ein paar kleine Änderungen:

- innerhalb der PN-Box kann nun auch in den PNs eine Suche durchgeführt werden. Dies macht vor allem dann Sinn, wenn man eine Menge an PNs gespeichert hat und nach einem bestimmten Wort suchen will/muß.

- ganz unten im Menü findet Ihr jetzt den Locator, in dem Ihr eintragen könnt, von wo Ihr kommt bzw. sehen könnt, woher die anderen User kommen (soferm sie ihren Wohnort dort eingetragen haben).

Viel Spaß!

26.08.2005 10:13 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
entente

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

hä? den "locator" blick ich noch nicht, man klickt auf sein bundesland und dann sieht man alle städte aus denen boarduser kommen oder wie?... verwirrt
26.08.2005 13:05 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Neue Funktion im BerndBoard

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH