BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Bernd @ Pastewka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd @ Pastewka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Bernd @ Pastewka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten Folge von Pastewka (Freitag, 18. März um 22:00 Uhr, Wiederholung Samstag, 19. März um 01:30 Uhr jeweils auf Sat 1) wird Bernd zu Gast sein - NICHT VERPASSEN Augenzwinkern

11.03.2011 22:58 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von maxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Heute ist es soweit

18.03.2011 17:25 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: muede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es wie ich verpasst haben.
http://www.sat1.de/comedy_show/pastewka/...rathon_161102//
Das dürfe noch bis Ende der Woche on sein.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

21.03.2011 18:36 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von maxxx

Und hier unbegrenzt: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...as-Brot--/3504/ Augenzwinkern

21.03.2011 18:47 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Deutsche Comedy. Würg. Mein Leben ist die Hölle.
Ein Friedensnobelpreis demjenigen,
der die Bernd-Szenen rausschnippelt, damit man sich
nicht den Rest antun muß. Mauer

|K_|_|K
|__|_|

23.03.2011 18:31 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: muede

Zitat:
Original von Roggen
Deutsche Comedy. Würg. Mein Leben ist die Hölle.
Ein Friedensnobelpreis demjenigen,
der die Bernd-Szenen rausschnippelt, damit man sich
nicht den Rest antun muß. Mauer

Man deine Probleme will ich echt nicht haben. Grübelnd
Benutze doch einfach den Sat.1 Link.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

23.03.2011 20:54 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Da sind aber genauso die Nichtberndszenen mit drin.
Und "Schneller Vorlauf" gibt es auch nicht, dann
könnte man ja die Werbung überspringen.
(Beim nächsten Mal benutze ich den Fiddeorekorder.)

Ich habe gerade einen Alptraum: Bernd wird von
Mario Barth entführt.

(Dagegen, "Schlag den Raab"... *daraus* könnte ich
wieder eine meiner Minigeschichten machen Engel )

|K_|_|K
|__|_|

24.03.2011 11:46 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-419.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich habe erst gestern zum ersten Mal diesen Sketch gesehen.
Ich bitte daher um Entschuldigung für meine verspätete Kritik.

Und eine nebensächliche Information: ich habe noch nie die Show "Pastewka" gesehen, hab aber in etwa gewusst, worum es geht und ich mag Pastewka sehr.

Ich hatte einiges zu lachen bei dem Sketch. Wie sehr Bernd Pastewka quält ist köstlich Grinsen .
Oder auch das "Hmpf....Bastian." von Bernd im Bett, als würde er sagen "Tu nicht so, als ob du nichts mehr wüsstest!" Grinsen
Am besten aber finde ich die Szenen mit Bernd und Pastewka im Fernsehzimmer (mit der seltsamen Couch und der Mehlsuppe).

Insgesamt also Daumen hoch, Bernd hatte hier einen schönen und auch etwas tiefgründigen Gastauftritt.

Und noch was: die Verfilmung von Edith Piafs Leben ist NICHT schrecklich! (nur schrecklich traurig...)

03.04.2011 20:22 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Bernd @ Pastewka

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH