BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Tolle Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer66 Killer66 ist männlich
Brot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: USS Bumblebee Bush

Aktuelle Stimmung: irritiert

Tolle Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich weiß ja das sie abgesetzt wurden unglücklich

Aber sind alle Folgen Tolle Sachen komplett auf irgend einer DVD drauf?
16.07.2008 22:29 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Nein.
Nein.
Und die Aussicht darauf ist denkbar schlecht.

16.07.2008 22:32 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Brot

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von Killer66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie darf ich das jetzt verstehen? Das dreimal-nein?

Und warum sind sie schlecht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer66: 16.07.2008 22:47.

16.07.2008 22:43 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

So wie ein einfaches, sehr energisches "Nein". Grins

Es ist leider nicht geplant, "Tolle Sachen" auf DVD zu veröffentlichen, so sehr wir Hardcorefans uns das auch wünschen. Traurig, aber wahr. traurig

16.07.2008 22:58 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Brot

SmilieShop:

Mist!

Schade...
16.07.2008 23:03 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
sledge_der_streckenwolf sledge_der_streckenwolf ist männlich
Schrippe/Semmel

images/avatars/avatar-350.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Münster (Westf.)

Aktuelle Stimmung: cool

dto. Denke ich auch. Ich hätte auch gerne alle Folgen von Tolle Sachen auf einer DVD.

Auf einer DVD befinden sich im Bonusmaterial nur drei folgen zum Thema Zeitmaschine. Leider weiß ich jetzt nicht auf welcher die sind, glaube aber auf 3 für Robin Hood. Kann aber noch einmal zuhause nachsehen. Sowie ein Hinter den Kullissen-Interview zu Tolle Sachen.

Im übrigen finde ich es auch befremdend, daß die Klassiker-Highlights (Ping, Bernd in Hell und Dinner für Brot) nur im Bonus-Material der DVDs sind. Aber gut, könnt Ihr ja nix für.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sledge_der_streckenwolf: 18.07.2008 11:16.

18.07.2008 11:16 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Bei "Tolle Sachen" hat man zumindest noch ab und zu die Chance, diese im TV aufzuzeichnen (außer die erste Staffel und einige Folgen, die nicht mehr gezeigt werden).

Noch mehr bedaure ich, dass einige ältere Abenteuerstorys nicht mehr gezeigt werden, und da ich kein Brotfan der ersten Stunde bin, fehlen mir diese in meiner Sammlung, und ich werde sie nie zu sehen bekommen.

Deprimierend.

(Es sei denn, ich erringe die Weltherrschaft, dann wird sämtliches Brotmaterial, also wirklich alles, inkl. der Tolle-Sachen-Folge "Folie" immer und immer wieder gezeigt und außerdem als einzigartige DVD-Collection angeboten -- inkl. Audiokommentar mit Tommy und Norman zu jeder Folge und Raufaser-Cover. Jawohl.)

18.07.2008 23:03 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Und wenn es nicht um das Aufzeichnen geht, gibt es immer noch xxx. Da kann man sich einige ansehen. Vielleicht hilft es ja.

Beitrag editiert. Hoppel

21.07.2008 08:10 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
Brot

SmilieShop:

Ich finds richtig doof, die Tollen Sachen waren neben der Nachtschleife immer meine Lieblings-Bernd Show

Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, es sind ja bestimmt ein paar User im Forum unterwegs, die Auswirkungen auf Bernd das Brot haben, oder?

Und die werden auch nicht tadellos zusehen, denk ich mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer66: 27.07.2008 19:29.

27.07.2008 19:25 Killer66 ist offline E-Mail an Killer66 senden Beiträge von Killer66 suchen Nehme Killer66 in deine Freundesliste auf Füge Killer66 in deine Kontaktliste ein
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Hmm, müssen wir mal die Marktmacht der Kunden ausnutzen. Also bummfilm und KiKa mit Bettelbriefen zumailen, damit die auch dieses Berndserie auf DVD erscheint.

28.07.2008 09:24 sledge_der_streckenwolf ist offline E-Mail an sledge_der_streckenwolf senden Homepage von sledge_der_streckenwolf Beiträge von sledge_der_streckenwolf suchen Nehme sledge_der_streckenwolf in deine Freundesliste auf
keinnamexd
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

nein nur auf youtue

13.08.2017 19:51 keinnamexd ist offline E-Mail an keinnamexd senden Beiträge von keinnamexd suchen Nehme keinnamexd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Tolle Sachen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH