BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bernd-Tattoo
CösterBrot

Antworten: 4
Hits: 4.542
27.06.2018 11:11 Forum: Das bunte Leben


Ich habe nichts gegen Tattoos, ich kann mir sogar vorstellen, mir bald eins stechen zu lassen... und ich hab auch nicht en Anspruch, dass sie zeitlos sein müssen.

Nur ich möchte irgendwie dazu stehen können und sagen: "das war eben ICH zu der Zeit." und das war gut so!

Ein Logo einer fremden Firma würde ich mir aber auch nicht machen lassen, das hat doch eher was mit einer Adoleszenz Phase zu tun als nur mit mir!

Ich kann mir vorstellen, mir was von einem Tattookünstler machen zu lassen - und wenn es nur eine kleine Zeichnung ist, kein Kunstwerk. So ein One of a kind Tattoo. Wisst ihr, was ich meine?
Thema: There is no Bernd
CösterBrot

Antworten: 2
Hits: 3.419
27.06.2018 11:08 Forum: Das bunte Leben


Voll peinlich. Ne ne, ich warte lieber auf mein "richtiges" Brotgame! Omi
Thema: Plaste oder Glas?
CösterBrot

Antworten: 1
Hits: 138
27.06.2018 11:07 Forum: Das bunte Leben


Aus beidem! Mal so, mal so.... so viel zu deiner Theorie.

Und du? smile
Thema: Endlich!
CösterBrot

Antworten: 0
Hits: 68
Endlich! 27.06.2018 10:55 Forum: Vorstellungsforum


....bin ich da. wurde auch voll Zeit. Ich bin mal wieder richtig griesgrämig und freu mich, ein wenig Berndi-ness in dieses Forum zu bringen! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

A- | A+ | Zurücksetzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH