BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Froehlichen Gulpse - Tag
Chili das Schaf

Antworten: 12
Hits: 10.624
12.07.2009 17:25 Forum: Das bunte Leben


Hallo Ihr Lieben!
Hoffe, Ihr hattet einen tollen Gulpsetag! Meiner war chilischarf! Ich habe meine Stuntnummer "Das fliegende Schaf" erweitert, ich jongliere jetzt während des Flugs mit Feuerwerkskörpern! Und es ist mir wieder zielgenau gelungen, durch Briegels Dach zu fliegen. Durch die Tür in eine Wohnung zu kommen, ist ja total langweilig und was für Stubenhocker! Ich landete auf Berndi, der gerade eine Erfindung getestet hatte, irgendwas mit Keksbackautomat 2010 PRO XXL, Berndi hat immer was von "Hilfe Killerkekse" geschrien, Briegel meint, dass die Kekse zurückbeißen liegt an den Genen des kriegerischen Ameisenstamms vom Amazonas, die er irgendwie in die Kekse eingebacken hat. Cool! Bissige Kekse! Baue ich in meine nächste Stuntnummer ein, falls es mir gelingen sollte, sie von Berndi zu lösen, die haben sich ganz schön reingebissen.

Wenn Ihr nicht wisst, ob der Gulpsetag heute oder gestern ist, mache ich dieselbe Stuntübung einfach gleich noch mal, alles zu Ehren der Gulpse! CHILIPOWER!!!!

Chilischarfe Grüße von Eurer Chili!
Thema: Hilfehilfehilfe!
Chili das Schaf

Antworten: 10
Hits: 17.838
14.10.2008 20:44 Forum: Chili-Scharf


Ach menno, man kommt ja zu nix. Ich wollte Euch ja von unseren Abenteuern im Dschungel berichten bzw. Berndis Tagebuch vorlesen. Aber bis Berndi das mal rausgerückt hat, meine Güte, manchmal ist er aber auch nicht so richtig koper... koopter... na, Ihr wisst schon! Ich habe das jetzt einfach mal aus seinem Zimmer geholt und mittels Dynamit das Schloss gesprengt.

Sein Eintrag für die erste Woche lautete:

"Abgestürzt! Mist!"

Ach, Berndi, da gäbe es doch so viel mehr zu erzählen! Also, das war so: Das Flugzeug ist abgestürzt, ob es nun an meinem Stunt lag oder daran, dass Briegel ein bisschen Antimaterie in seinen Erdbeertrank gemixt hat, wissen wir nicht. Aber Briegel hatte zum Glück das Survivalpaket "Nehberg XXL 2000 Pro" dabei! Allerdings die Ausführung für Schiffbrüchige, die auf einem Holzfloß festsitzen. Wir konnten also im Dschungel nicht so richtig gut was damit anfangen. So eine Angelausrüstung hilft einem da nicht wirklich weiter, das kann ich Euch sagen.

Wir haben uns dann erst mal am Stand der Sonne orientiert, das ist für ein Abenteuer-Stuntschaf wie mich kein Problem. Ich konnte so in Sekundenschnelle feststellen, dass wir uns auf der Erde befanden und nicht auf einem fremden Planeten. Wir sind dann erst mal drauflos marschiert. Briegel ist ab und zu im Gestrüpp hängengeblieben, die Pflanzen mochten ihn wohl, sind ja auch quasi seine Artgenossen, hihi... Er fand das nicht ganz so witzig. In der ersten Woche passierte sonst nicht viel Spannendes. Einmal mussten wir vor einem Jaguar Reißaus nehmen, und als wir uns Pfeilgiftfrösche gebraten hatten, mussten wir einige Tage mit üblen Halluzinationen leben, Briegel faselte immer von der Welteroberung und Berndi glaubte, dass er von großen, rosa Toastern verfolgt wurde. Aber so was ist ja alles ganz normal im Regenwald, auch wenn Berndi meinte, die Frösche seien wohl giftig gewesen. Kein bisschen Abenteuermehl im Laib, dieses Brot!

Bald berichte ich Euch von der zweiten Woche.
Thema: Hilfehilfehilfe!
Chili das Schaf

Antworten: 10
Hits: 17.838
07.08.2008 23:51 Forum: Chili-Scharf


Hallo liebe Boardies,

ist ja schon ein bisschen her, dass ich mich hier gemeldet habe! Ich habe eine total spannende Zeit hinter mir. Ihr wisst ja noch, dass es um das Thema deutsche Stuntmeisterschaften ging. Die fanden dieses Mal in Brasilien statt! Chilischarf, oder?

Alles begann mit einem Schreiben des Bielefelder Bürgermeisters:



Wahnsinn, also habe ich mir gleich Briegel und Berndi gegriffen! Briegel wollte sowieso seine neueste Erfindung, ein erdbeersaftbetriebenes Kleinflugzeug, ausprobieren. Berndi hat sich wie immer geziert, erst meinte er, dass doch in dem Schreiben stünde, dass Kastenbrote verboten seien. So ein Schwachsinn, da stand nirgends "Kastenbrote verboten". Und zum Schluss wollte er mir noch einreden, dass das Schreiben gar nicht vom Bürgermeister, sondern von ihm kam. So ein Unsinn! Manchmal hält er mich wohl für dumm. Da steht doch extra drüber und drunter, dass das vom Bürgermeister ist.

Briegel sah das ganz genauso, also haben wir Berndi, der leider nicht mehr ins Flugzeug passte, auf einer Tragfläche gut festgebunden, und los ging's!

Nach dem Absturz (das schöne Flugzeug ist explodiert, als ich eine Stuntnummer mit Dynamitstangen geprobt hatte), sind wir ziemlich lange im Dschungel rumgeirrt, die Stuntmeisterschaften waren ganz schön schwer zu finden! Aber was wir alles erlebt haben! Davon berichte ich Euch demnächst ausführlicher. Wir haben Berndi nämlich gebeten, Tagebuch zu schreiben.

Feurige Grüße von Eurer Chili
Thema: Hilfehilfehilfe!
Chili das Schaf

Antworten: 10
Hits: 17.838
Hilfehilfehilfe! 24.02.2008 17:30 Forum: Chili-Scharf


Berndboardies, ich brauche Eure Hilfe! Demnächst stehen wieder die Deutschen Stuntschafmeisterschaften in der Bielefelder Olympiahalle an. Jedenfalls wahrscheinlich. Einige Kleingeister weigern sich noch wegen der Vorfälle im letzten Jahr, die Veranstaltung zuzulassen, aber die sollen sich nicht so haben! Letztendlich haben sie es mir zu verdanken, dass sie nun eine funkelnagelneue Olympiahalle haben. Wer konnte aber auch ahnen, dass es keine gute Idee war, das Dynamit in dem kleinen Raucherraum, den sich in der Pause ca. 1000 Qualmer teilten, zu lagern? Rauchen ist eben doch ungesund, aber der Knalleffekt war schön!

Jedenfalls meinte Briegel, ich solle nicht immer mit meinen gleichen Nummern antreten, das fliegende Schaf würde man jetzt zur Genüge kennen und die armen Wiesel wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Ich bin immer für neue Ideen offen, und Ihr als meine Fans könnt ja mal erzählen, was Ihr für chilischarfe Stunt-Ideen habt! Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße

Eure Chili
Thema: Weltherrschaft erringen ?
Chili das Schaf

Antworten: 327
Hits: 205.867
29.01.2008 21:46 Forum: Spielplatz


Zitat:
Original von aga80
Chilli brauche ich zum Grillen, wenn es geklappt hat (es wird einen leckeres Schaf geben) dazu Kartoffelsalat.


Nana Das gefällt mir gar nicht, ich gehe lieber zu Berndis Grillpartys auf seinem Balkon!

Hier mein Plan:

Man braucht ganz viel Dynamit, sehr viele Düsenrucksäcke, eine Stuntkanone und natürlich mein Motorrad. Außerdem mein eigenes Fernsehstudio und einen aga80.

Mit meinen Stuntfilmen, die ich rund um die Uhr in meinem Fernsehsender zeigen lasse, werde ich weltberühmt. Eine Wahl als Gouverneur sollte dann kein Problem mehr sein, hat ja bei diesem Action-Österreicher in Kalifornien auch funktioniert, und besser als der bin ich ja wohl allemal.

Den aga80 brauche ich als Stuntpartner. Er muss mir bei meiner Nummer "Das fliegende Schaf" assistieren, weil Berndi von seinem letzten Einsatz noch ganz verkokelt ist. Verträgt nicht so viel, das kleine Brot, so ein aga80 ist hoffentlich etwas robuster und fällt nicht gleich um, wenn so'n bisschen Sprengstoff in der Nähe explodiert.
Thema: Schon wieder!
Chili das Schaf

Antworten: 73
Hits: 66.219
30.12.2007 21:32 Forum: Neuigkeiten


Da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon versucht Berndi irgendwelche komischen Stunts! Und über meine Stunts wird nie in der Zeitung berichtet. Menno!!! Dabei sind die viel besser!

Egal, Berndi ist mein Freund, und ich werde ihn jetzt aus dem Gefängnis befreien! Werde einfach die Wände in die Luft sprengen. Haa!
Thema: World of Warcraft
Chili das Schaf

Antworten: 9
Hits: 11.890
30.12.2007 21:24 Forum: Spielplatz


Zitat:
Original von Gyuri
... ich weiß ja immer noch nicht, wie das genau geht oder mal gehen soll. Aber wenn da Bernd das Brot noch ein Stuntschaf auf seiner Seite hätte, dürfte er schon besser dran sein ...


Chilischarfe Idee! Hier wird ein Stuntschaf allererster Güte benötigt; ich bin schon zur Stelle! Aber natürlich spielen wir das Ganze nicht am Computer, das ist nur was für Stubenhocker, sondern richtig draußen im Wald! Am besten nachts, wenn es schön dunkel ist! Ich lege schon mal die Dynamitstangen bereit!

Zitat:
Auch soll es da Bäume mit einer geringen Schlagkraft geben. Wenn man die zu Büschen umformen könnte ......


Briegel kann alles umformen, außerdem vielleicht noch ein paar nuklearbetriebene Antimateriewaffen mitbringen, damit es auch wirklich schön knallt!

Ich freu mich!!! Das wird ein Spaß!!!

P. S.: Wollen wir eventuell Bruno, Berndis netten Cousin, einladen? Als Schwertkämpfer gut zu gebrauchen!
Thema: Frohes-Fest-Wünsch-Thread
Chili das Schaf

Antworten: 16
Hits: 13.970
24.12.2007 14:42 Forum: Das bunte Leben


Zitat:
Original von Bernd das Brot
Oberdoppelriesenmist!


Berndi!!! Sei doch nicht immer so miesepetrig!

Ich wünsche Euch allen chilischarfe Weihnachten und viel Dynamit für spannende Stunts unterm Tannenbaum! Aber vorher gründlich das Stuntlexikon durchlesen, liebe Kinder!

Zitat:
Original von Kwispel
Und wie sich Bernd da wohl fühlen würde...

http://www.commandsheep.de/2007/12/01/lo...i-hoppenstedts/


P. S.: Wo bekomme ich so ein tolles Atomkraftbauspielzeug-Set her? Das ist ja chilischarf, vor allem die Explosion!
Thema: Ein bummbumm hat Geburtstag
Chili das Schaf

Antworten: 13
Hits: 11.655
RE: Ein bummbumm hat Geburtstag 25.10.2006 21:45 Forum: Glückwünsche


Zitat:
Original von maxxx
.......
... ein Chili-Schaf mit brennenden Dynamit-Stangen. Bumm. Grinsen

Moment mal, das sieht jetzt aus, als ob es bei meinen Stunts jedes mal "Bumm" macht.
Stimmt überhaupt nicht! Manchmal macht es nur Bazong oder Zadeng ...

Auf jeden Fall kommt von mir jetzt auch noch ein ganz ruhiger und besinnlicher Gebrtstagswunsch:

Band PARTY Band

Alles Gute
Thema: Hallo Bernd
Chili das Schaf

Antworten: 10
Hits: 18.186
06.09.2006 10:18 Forum: Glückwünsche


Einen schönen Gruss von Bernd soll ich ausrichten - na jaaaaaa - also soooooo schön ist der Gruß nun auch wieder nicht.

Er meinte nur:

"Geht einfach alle weg!"
Thema: Der böse Lampengeist
Chili das Schaf

Antworten: 592
Hits: 346.656
08.07.2006 12:51 Forum: Spielplatz


Da deine Waage nur bis 120 kg geht, spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel du noch zulegst. Lachen

Ich will ein Makeup, das bei jedem Stunt hält, auch bei ungünstiger Witterung.
Thema: Chili-Stunts
Chili das Schaf

Antworten: 4
Hits: 10.508
15.06.2006 00:37 Forum: Chili-Scharf


Hallo Tolle Sache!

Da du meinen Namen falsch geschrieben hast, habe ich erst überhaupt nicht an der Umfrage mitgemacht. verwirrt
Jetzt, da wir wissen, daß wir gemeint sind (in feierlichen Situationen sprechen wir von uns immer im Plural Naughty ) haben wir das alles wieder hingebriegelt.

Nur in deinem Beitrag änderst du bitte die Fehler selbst und schreibst dann zur Strafe 1000 mal: "Ich darf Chili nicht falsch schreiben!", aber nicht hier ins Forum, sondern mit einem heißen Lötkolben in die Haut eines mit Knallgas gefüllten Ballon in 100 Meter Höhe in einem Taucheranzug.
fröhlich Das wird dann sicher ein toller Stunt.


Achtung - Wichtig!
Diesen Stunt sollte nur wirklich machen, wer eine Stuntschaf-Ausbildung gemacht hat und dessen Ballon von Briegel fachgerecht hergerichtet wurde. Augenzwinkern
Thema: April 2006
Chili das Schaf

Antworten: 62
Hits: 80.110
@Tabascofanatikerin 05.06.2006 22:11 Forum: BERNDIVENTS


nööööööööö
das lass man lieber bleiben - so wie das ist, ist das schon gut

obwohl Grübelnd etwas so richtig Tabascoscharfes würde vielleicht auch passen.
Thema: Beste Tolle-Sachen-Folge
Chili das Schaf

Antworten: 25
Hits: 25.917
23.04.2006 14:00 Forum: Neuigkeiten


Zitat:
Original von bummfilm
..... zeigt Chili zum ersten Mal sowas wie eine Emotion ....

PAPERLAPAP!
Ich bin immer emotional und einfühlsam!
Und wer da was anderes behauptet, soll mich mal kennen lernen.
Augenzwinkern
Thema: Was unbedingt noch gesagt werden muss
Chili das Schaf

Antworten: 35
Hits: 28.708
02.03.2006 23:13 Forum: Spielplatz


Zitat:
Original von Brot-Girl
.... und Chili...entweder Fellmonsterchen, kathi oder jemand ganz anders...

Alles nur ein Spekulatius-Stunt!
Ich kann euch allen versichern, daß ich kein Fellmonster bin (was Fellmonster ja schon bestätigte) und auch nicht - jemand ganz anders -
Chili ist Chili
genauso wie Briegel nur Briegel ist und Bernd1 ist sowieso immer Bernd

Ich hoffe, das war jetzt klar so Frech
Thema: Skurrile Ebay Auktionen
Chili das Schaf

Antworten: 55
Hits: 65.784
19.02.2006 13:47 Forum: Bernd-Kaufhalle


Jetzt könnt ihr natürlich wieder sagen, "Unser Stunt-Schaf ist aber wieder zickig!"

Das stimmt natürlich nicht! MIR IST NUR SOOOOOO SCHRECKLICH LANGWEILIG, dass ich halt immer was zum Meckern habe. Zunge raus
Natürlich könnte ich mich jetzt rausreden und sagen, in dem Satz
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich es geschmacklos finden soll, oder einfach versuche zu behaupten, dass dieses Forum schon eine Art "Huldigung" darstellt.
sind so viele Fehler drin sind, dass man davon ausgehen kann, hier fehlt ein "u".
Aber so war es ja gar nicht - wir alle machen manchmal Fehler. rotes Gesicht

Ich habe vielleicht den Fehler begangen, in der "Form der Huldigung" eine Kritik am Forum bzw. dieses Themas zu sehen. Dass marcusjtaylor die E-Bay Angebote meinte, hat er nicht geschrieben.

Und überhaupt: Wagt es da jemand mir zu widerspechen?! Nana
Lol
Thema: Skurrile Ebay Auktionen
Chili das Schaf

Antworten: 55
Hits: 65.784
18.02.2006 18:25 Forum: Bernd-Kaufhalle


Zitat:
Original von marcusjtaylor
Ich weiss nicht ob ich es geschmacklos finden soll, oder einfach versuche zu Behaupten, daß diese Form schon eine art "Huldigung" darstellt.

Augen rollen Das muss jetzt nicht wirklich verstehen?!
Aber ist das jetzt eine Kritik an unserem Forum?
Dann wäre sie hier aber nicht richtig angebracht.

Hier würde Kritik viel besser hin passen. Dann könnten die Moderatoren auch besser reagieren.
Thema: Gästebuch
Chili das Schaf

Antworten: 4
Hits: 8.981
mal von Schaf zu Schaf 04.02.2006 16:27 Forum: Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard


Hallo!
Wir Schafe müssen hier unbedingt zusammenhalten.
Wenn Du also meinen Ersteintrag frei schaltest, wird sich dein eröffnetes Gästebuch schon langsam füllen.
Thema: Tatort: Der rote Tod, mit BukTom ...
Chili das Schaf

Antworten: 46
Hits: 51.025
04.02.2006 15:55 Forum: Das bunte Leben


Jetzt ist er vor zehn Minuten los gefahren und konnte so keine guten Stunt-Ratschläge von mir entgegen nehmen.

Aber er wird es schon irgendwie hin bekommen.
Thema: Folgesätze
Chili das Schaf

Antworten: 27
Hits: 22.148
22.01.2006 17:00 Forum: Spielplatz


Vor Elchen hätte ja auch keiner so richtig Angst - Grübelnd oder?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

A- | A+ | Zurücksetzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH