Letzte Aktivitäten

  • CösterBrot

    Hat eine Antwort im Thema Stricken lernen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, super, danke. Oh, ich glaube, ich kann dir helfen. Meine Oma strickt seit meiner Kindheit, und sie hat es mir beigebracht, und zuerst dachte ich wie du, dass es so schwer ist, aber als ich anfing zu stricken, sah ich, dass es so einfach ist, und
  • brotyyy

    Hat das Thema Stricken lernen gestartet.
    Thema
    Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich muss 14 Tage zu Hause bleiben und möchte in dieser Zeit etwas Neues lernen. Ich denke an Stricken, aber ich glaube, das ist so schwer. Wenn es in der Gruppe Strickerinnen gibt, helft mir bitte.
  • brotyyy

    Hat eine Antwort im Thema Wie sieht man gut aus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, nicht schlecht, danke. Wenn sie einen so harten Job hat, sollte sie nachts schlafen, um gut und glücklich auszusehen, aber ich weiß, dass viele Menschen nicht so leicht einschlafen können. Mein Vater zum Beispiel kann auch nicht schlafen, er
  • Buschi

    Hat das Thema Wie sieht man gut aus? gestartet.
    Thema
    Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Gestern war ich bei meiner Tante zu Besuch und sah, dass sie sehr spät von der Arbeit kam und sehr schlecht aussah. Wir haben nicht mit ihren Kindern geschlafen, aber wie ich sehen konnte, hat sie auch
  • CösterBrot

    Hat eine Antwort im Thema Solaranlage benutzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, gut, danke. Oh, es ist so cool, dass deine Mutter über die neuesten Dinge auf dieser Welt Bescheid weiß. Mein Vater hat für meine Großeltern eine Balkonstromanlage gekauft, und sie sind so froh darüber, aber vor dem Kauf hat mein Vater seinen
  • brotkrüma

    Hat das Thema Solaranlage benutzen gestartet.
    Thema
    Hallo, wie geht es dir? Meine Mutter ist ein sehr sparsamer Mensch und hat von ihrer Nachbarin gehört, dass sie Solaranlage benutzen kann, aber ich traue ihnen nicht, weil ich denke, dass sie im Winter, wenn es schneit, nicht funktionieren können. Wenn
  • Buschi

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung venirs verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe mir vor kurzem Veniers einsetzen lassen. Ich habe mich mit dem Aussehen meiner Zähne immer unwohl gefühlt. Ich habe sogar eine Zahnspange bekommen, aber das Ergebnis war trotzdem nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Meine Zähne sind
  • CösterBrot

    Hat das Thema Einstellung venirs gestartet.
    Thema
    Hallo, liebe Forumsleser. Ich möchte mir einen Venirs setzen, aber ich habe nicht viele Informationen. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Spezialisten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen guten Spezialisten nennt.
  • Lucas Zelasko 2

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lucas Zelasko 2 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • brotkrüma

    Hat eine Antwort im Thema Ich hatte Dehnungsstreifen und die gehen nicht weg. verfasst.
    Beitrag
    Hey, nicht schlecht, danke. Oh, das ist ein Problem aller Sportler. Ich denke, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Ich war auch beim Arzt, aber er hat mir nicht geholfen. Dann empfahl mir mein Nachbar, eine spezielle CBD-Creme gegen Schmerzen
  • Buschi

    Thema
    Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe beschlossen, Eishockey zu spielen und nach dem ersten Spiel hatte ich Dehnungsstreifen und sie gehen nicht weg.
  • Buschi

    Hat eine Antwort im Thema Home Office zu eröffnen verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich glaube, ich weiß, was du zu tun hast. Meiner Meinung nach ist das Wichtigste, was du tun musst, wenn du ein Home Office eröffnen willst, dich über Steuern und Pauschalen zu informieren. Mein Bruder besitzt eine Firma. Er war letzten Monat
  • CösterBrot

    Hat das Thema Home Office zu eröffnen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe eine Wohnung gekauft. Sie ist ziemlich groß und es gibt eine Menge leeren Raum, also habe ich beschlossen, ein Home Office zu eröffnen. Ich habe keine Ahnung davon. Wisst ihr, wo ich anfangen soll, oder
  • Buschi

    Hat eine Antwort im Thema Vermisst du dein Elternhaus nach der Hochzeit? verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Oh, dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Ich habe es vor einigen Monaten gespürt. Um ehrlich zu sein, konnte ich kaum widerstehen, vor allen Leuten zu weinen. Es ist schwer, seine Eltern zu verlassen und von dem Ort wegzuziehen, an dem man
  • CösterBrot

    Thema
    Hallo zusammen. Vermisst du dein Elternhaus nach der Hochzeit? Die Angst davor ist der einzige Grund, warum ich meine Hochzeit aufgeschoben habe. Das ist eine kindliche Denkweise. Ich habe mich entschieden, meinen Verlobten zu heiraten. Wir haben fast
  • brotyyy

    Hat eine Antwort im Thema Schwaches Immunsystem verfasst.
    Beitrag
    Hallo, super, danke. Oh, das ist ein echtes Problem . Letztes Jahr, als ich abnehmen wollte, bot mir mein Onkel die Sauna an. Er sagte, dass die Sauna das Immunsystem stärkt und dir hilft, schnell abzunehmen. Wenn du außerdem mit einem Schneebesen
  • brotyyy

    Hat eine Antwort im Thema Wie gehst du mit Stress um? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich mache mir immer Sorgen um die kleinsten Details. Mein schlechtes Benehmen ist mir bekannt. Stress führt dazu, dass ich lange brauche, um aus dem Bett zu kommen, aber ich habe einen Weg gefunden, mich schneller zu entspannen. CBD Blüten
  • brotkrüma

    Hat das Thema Schwaches Immunsystem gestartet.
    Thema
    Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Bruder hat ein sehr schwaches Immunsystem, nichts hilft ihm, sie haben alles versucht, wenn du weißt, was sie noch tun können, biete uns bitte an, danke
  • brotkrüma

    Hat das Thema Wie gehst du mit Stress um? gestartet.
    Thema
    Hallo Forumsleser, wie laufen eure Wochentage? Wie gehst du mit Stress um? Ich möchte mich entspannen, aber in letzter Zeit bin ich fast immer gereizt. Deshalb kann ich mich nicht entspannen.
  • brotkrüma

    Beitrag
    Hallo! Gewürze stehen nicht nur in unseren Betten an erster Stelle, sondern auch in der Küche, fast kein Gericht kommt ohne sie aus. Wir haben ein kleines Restaurant. Wir kaufen unsere Gewürze von hier: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/