Beiträge von planet-brot

    Hallöchen. :bernd1:
    Ich weiß zwar, dass es von dem Kinofilm, der vor einiger Zeit angekündigt wurde, noch weit und breit keine Neuigkeiten gibt. Allerdings schreibe ich mal auf, was ich mir wünsche, wenn der Kinofilm tatsächlich gedreht werden würde:


    - Der Film sollte mMn natürlich ein langes, spannendes Abenteuer sein.
    - Es sollen BITTE :Chili: und :Busch: mit von der Partie sein (hoffentlich mit überarbeiteter Briegelpuppe ohne Nase, die der alten ähnelt).
    - Der Humor aus alten Chili-TV- und Tolle-Sachen-Zeiten soll wieder zurückkehren.
    - Gute HD-Qualität und möglichst eine Veröffentlichung auf Blu-Ray. :lol:
    - Als Bonus für die Kinos: Brotige Popcorntüten / Filmdosen.


    Tja, das waren meine Wünsche.
    Habt ihr noch welche? Wenn ja, könnt ihr sie hier im Thread aufschreiben.
    Schöne Grüße, planet-brot.

    Die Funktionen "Poweruser" und "Userboard" wurden deaktiviert. Einen eigenen Benutzertitel habe ich schon. Schnee für das Abwerfen anderer und so sind eh nur, um noch mehr Kohle zu schaufeln. Gibt es eigentlich noch etwas Besonderes, was man so mit den Chilis kaufen kann?


    Danke für die Antwort(en) und schöne Grüße von planet-brot.


    :bernd1:

    Es dürfte auch ziemlich toll sein, dass Chili und Briegel mal wieder auftauchen. In aktuelleren Bernd-Produktionen waren sie kaum noch zu sehen.
    (Das habe ich aber schon in einem anderen Thread erwähnt)


    Schöne Grüße.

    Zwar ist dieser Thread schon fast 4 Jahre alt, aber aus aktuellem Anlass grabe ich ihn aus. Jörg Teichgraeber hat auf seinem Facebook-Konto angekündigt, dass das Computerspiel Bernd das Brot und die Unmöglichen fertiggestellt wird.


    Schöne Grüße von planet-brot.

    Schade. ?(


    Damit dürfte wohl eine (Wie soll ich das nun sagen...) bekannte Bernd-Fanpage ausgestorben sein.
    Auf welches Angebot sollen wir nun ausweichen?


    EDIT 29. März 2014: Wer aktuell auf brot-bernd.de war, hat bestimmt bemerkt, dass ein neuer Hinweis zu sehen ist. Die Seite wird mit neuem Layout zurückkehren! =)

    Wie gesagt: Eine Umgestaltung (mit neuem Design, aktuelleren Themen/Nachrichten zu :bernd1: usw.) wäre schon nicht schlecht. Aber naja. Brot-bernd.de gehört Hoppel und er kann (und soll) selber entscheiden, wie die Seite aussehen soll.

    Einige Sachen wurden verändert. So wurden z.B. einige Abschnitte (wie beispielsweise "Grußwort Bernd" im Bereich Bernd & seine Freunde) entfernt.


    EDIT 15. März 2014: Die Seite ist wieder nicht erreichbar. Wenn man den Link anklickt oder eingibt, wird leider nur auf eine alte Version der bummfilm-Homepage umgeleitet. Tja, Mist! :bernd:


    Schöne Grüße.

    Ist euch eigentlich gestern oder heute aufgefallen, dass die Bernd-Fanseite brot-bernd.de momentan nicht erreichbar ist?


    Es ist momentan nur eine Nachricht zu sehen, in der berichtet wird, dass die Seite für kurze Zeit weg ist (zum Erfurter Stadtteich gegangen, um Enten mit Brot zu füttern) und am 02. März 2014 (oder später) zurückkommt.


    Was passiert da denn? Wird die Seite modernisiert?
    Eine Erfrischung könnte brot-bernd.de mal gebrauchen.


    Schöne Grüße von planet-brot.

    Zitat

    Original von Tabascofanatikerin
    Aber was Wikipedia sagt, nun ja...


    Naja. Nicht alles, was bei Wikipedia steht, muss auch stimmen. Das hast du (denke ich) schon auf den Punkt gebracht. :laber:
    Da hast du wohl Recht.

    Ich arbeite zwar nicht bei der bummfilm, aber wenn wieder drei neue Berndschleifen gedreht werden sollen und ich mir ausdenken könnte, zu welchen Themen, dann wären das vielleicht folgende:


    "Kochen mit Chefkoch Bernd" (Auf Wunsch von Gyuri. Parodie von Küchensendungen. Eventuell mit leckerem Mehlsuppen-Rezept und einem herrlichen Hauch Ingwer, dekoriert mit einem Cocktailschirmchen), "Raufasertapete anstarren" (Zusammen mit Bernd eine langweilige Raufasertapete anstarren, deren Muster auswendig lernen und dazu noch Wissenswertes von Experte :bernd1: erfahren und das OHNE Chaos und OHNE Lärm, so wie es Berndi haben möchte) und "Bernds Seelsorge" (:bernd1: wird von einigen Zuschauern angerufen und muss diese exklusiv beraten).

    Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe im Netz ein Interview mit Tommy Krappweis von 2012 entdeckt, indem Herr Krappweis sagt, dass 2013 der Bernd-Kinofilm gedreht werden soll 8). Er wurde also vielleicht schon gedreht. Naja, lassen wir uns überraschen! Können wir dieses Jahr schon den Film erwarten? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Hier ist der Link zum Interview.


    NACHTRAG 7. Februar 2014: Ich habe am 29.01 eine E-Mail an die bummfilm geschrieben (bezüglich des Kinofilms und auch, ob es neue Projekte mit Bernd geben wird). Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Mal sehen, ob sie noch antworten werden und was sie antworten werden, wenn es eine Antwort geben wird.

    Es wäre schön, wenn wieder mal ein bisschen mehr Bernd im KiKA laufen würde :(. Wiederholungen älterer Chili-TV-/oder Tolle-Sachen-Episoden, Filme oder neues Zeug würden sich bestimmt gut machen.


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass in neueren Bernd-Produktionen :Chili: und :Busch: kaum noch auftauchen. Tja, halt ?(.