Beiträge von nightostagos

    Hallo, ich wollte mal fragen was eure Lieblingsnachtschleife ist, für feinste Interessen ist gesorgt!


    Nachtschleife 1 (Endlosschleife, 2003)
    Nachtschleife 2 (inkl. Tanzt das Brot-Musikvideo)
    Nachtschleife 3 (direkte Umkopie von Nachtschleife 2)
    Nachtschleife 4 (Bernd in Hell, 2003)
    Nachtschleife 5 (Bernd in Hell, 2004)
    Nachtschleife 6 (lief nur ein Tag lang)
    Nachtschleife 7 (Abschiedsschleife)

    Die neusten Nachtschleifen:


    1. Die Kika Lounge
    2. Casting Shows
    3. Call in-TV


    Tschüss und bis zum nächsten Thread!

    Langsam wird es mal Zeit eine Geschichte über das BerndBoard zu schreiben.
    Unteranderem mit folgenden Themen:


    Wer hat das BerndBoard aufgebaut? War es der kluge maxxx oder der freche Hoppel?


    Wann wurde das BerndBoard aufgebaut?


    Was für zukünftige Projekte hat das BerndBoard?


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen! =)
    Meldet euch! euer nightostagos.

    Zitat

    Original von Brotmädchen
    Ich habe für den 2005er Briegel gestimmt. Warscheinlich nur Gewohnheitssache, aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können? Der erste, OK. Aber den zweiten und dritten find ich super. Mit etwas Gewöhnung gehen die 2 Neuesten sicher auch, aber hätte das den wirklich sein müssen?


    Naja, für mich ist der 2005er-Briegel auch der hässlichste.
    Aber direkt daneben steht der Briegel der ersten Tolle Sachen-Staffel.

    Hallo und Howdy liebe BerndBoarder ich bin nightostagos, der Bernd das Brot-Fan und BerndBoard-User.
    Bernd :bernd: und Chilli :Chili: sowie Briegel :Busch: soll ich grüßen!
    :bluesmann: =)