Beiträge von nightostagos

    Nun hat sich ja Hoppel seit 2008 verabschiedet. :hoppel:


    Ich habe aber einige Antworten bzw. Threads von ihm gesehen, die er nach seiner Verabschiedung geschrieben haben soll.


    Steckt da irgendwie eine Wiederbelebung hinter?


    Oder hatte er einfach nur Lust, seine berühmte Erfindung "Das BerndBoard" zu besuchen?

    Hallo liebe BerndBoarder,
    ich habe mir diesmal etwas besonderes ausgedacht.
    Da die aktuellen Nachtschleifen schon insgesamt 2 Jahre hinter sich haben,
    könnte man ja ein Drehbuch für eine neue Schleife schreiben.
    Wir warten dann auf die bummfilm und diese geben uns eine Antwort!

    Ich habe das Geschichts-Spiel erfunden!


    Das geht so:


    Ich schreibe eine Geschichte und beende sie, ihr könnt zur Geschichte eine Forsetzung audenken.


    Nicht lange quatschen, sondern zuhören:


    Es war ein mal eine königliche Prinzessin, sie feierte eines Tages ein Fest.
    Sie war heilig und wurde verehrt.


    Ihr kippte jedoch der Wein um und sie kleckerte sich.....

    Ich habe wieder mal ein Thema zum Rätseln :gruebel:
    Die Nachtschleifen mit Bernd, die jetzt gerade laufen, haben schon 2 Jahre auf dem Buckel.
    Kommt mal eine neue Schleife?
    Wer eine Brandmeldung hat oder eine Idee, meldet sich!


    Bitte eine Antwort!

    Ich finde einfach das BerndBoard cool! =)


    An maxxx und Hoppel:
    Ihr habt etwas sehr tolles erschaffen.


    Ich finde die Games cool, ich finde die Beiträge und Threads cool.
    Auch die Offtopic-Themen erwidern großen Anspruch.


    Das einzige was ich nicht leiden kann:


    Winter-Tollwood-Fantreffen :O


    Achtet bitte nicht auf Roggens Bemerkung oben.
    Ich habe die Nachtschleife ausgewechselt!

    Hallo, liebe BerndBoarder.
    Ich habe mir mal die Webseite "www.web-archive.org" vorgenommen und ich habe mir einen Ausschnitt des alten BerndBoards angeguckt.


    Aber leider gefällt mir das neue BerndBoard besser.
    Vorallem weil es nicht so ein SecuritySystem-Krams enthält, das den Zugriff auf das Board verweigert.


    Wer mir sagen kann, was die ersten Threads im BerndBoard waren, kann mir es sagen.


    Außerdem hieß das BerndBoard noch "Bernds Board"! :D


    Ich freue mich auf eine Antwort!