Beiträge von Guybrush

ich mochte ihn auch nicht wirklich, allerdings hat er eine absolute legende was musik anbelangt

jetzt hat er wohl endlich seinen frieden
    R.I.P.

alles klar, danke leute =)
    weiß man auch, wer die 3 typen sind, die auftauchen?
    btw. kann es sein, dass der laptop-typ da, derselbe ist, wie der, der in der letzten nachtschleife "alles gepfändet" hat? :gruebel:

huhu ihr brotfanatiker
    mich würd mal interessieren, wer bernd spricht (ich schätze mal tommy krappweis?)
    und wer spricht in der aktuellen nachtschleife den "navi-typ?"

hoffe den thread gabs noch net..hab jedenfalls nix gefunden :(

mfg

kaum bin ich hier, nimmt der erste abschied :(
    naja wünsch dir jedenfalls viel erfolg im weiteren leben, auch wenn wir uns net wirklich kannten ? ?(
    trotzdem..wehe du schaust nimmer hier rein :nana:

erstmal danke =)
    und zu meiner verteidigung: es war spät und bernd hat mich ohnehin schon dazu aufgefordert, schlafen zu gehen :(
    aber wie schon gesagt..ich bin ein ziemlicher chaot, aber ich denke, da bin ich hier nicht ganz so falsch :smilie: :gg:

ich weiß, dass bernd und fußball nicht sonderlich gut zusammenpassen..aber vllt. kommt er ja noch auf den geschmack :-o (was ich allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark bezweifle :gruebel:)

hallo leute!
    da ich leidenschaftlicher nachtschleifen-gucker bin, dachte ich, melde ich mich hier einfach auch mal an und unterhalte mich mit gleichgesinnten :grin:

zu mir gibts eigentlich net viel zu sagen..bin ein ziemlicher chaot und spiel fußball
    naja..was bleibt noch anderes zu sagen außer..Gnampf! ?(

ich vergaß direkt noch meine daten

name: alex
    hobbys: bernd und fußball
    und männlich^^
    mein nick stammt aus dem spiel "monkey island"
    :hallo: