Beiträge von Guybrush

    ich mochte ihn auch nicht wirklich, allerdings hat er eine absolute legende was musik anbelangt


    jetzt hat er wohl endlich seinen frieden
    R.I.P.

    alles klar, danke leute =)
    weiß man auch, wer die 3 typen sind, die auftauchen?
    btw. kann es sein, dass der laptop-typ da, derselbe ist, wie der, der in der letzten nachtschleife "alles gepfändet" hat? :gruebel:

    huhu ihr brotfanatiker
    mich würd mal interessieren, wer bernd spricht (ich schätze mal tommy krappweis?)
    und wer spricht in der aktuellen nachtschleife den "navi-typ?"


    hoffe den thread gabs noch net..hab jedenfalls nix gefunden :(


    mfg

    kaum bin ich hier, nimmt der erste abschied :(
    naja wünsch dir jedenfalls viel erfolg im weiteren leben, auch wenn wir uns net wirklich kannten ? ?(
    trotzdem..wehe du schaust nimmer hier rein :nana:

    erstmal danke =)
    und zu meiner verteidigung: es war spät und bernd hat mich ohnehin schon dazu aufgefordert, schlafen zu gehen :(
    aber wie schon gesagt..ich bin ein ziemlicher chaot, aber ich denke, da bin ich hier nicht ganz so falsch :smilie: :gg:


    ich weiß, dass bernd und fußball nicht sonderlich gut zusammenpassen..aber vllt. kommt er ja noch auf den geschmack :-o (was ich allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark bezweifle :gruebel:)

    hallo leute!
    da ich leidenschaftlicher nachtschleifen-gucker bin, dachte ich, melde ich mich hier einfach auch mal an und unterhalte mich mit gleichgesinnten :grin:


    zu mir gibts eigentlich net viel zu sagen..bin ein ziemlicher chaot und spiel fußball
    naja..was bleibt noch anderes zu sagen außer..Gnampf! ?(


    ich vergaß direkt noch meine daten


    name: alex
    alter:bald 21
    wohnort: niederbayern
    hobbys: bernd und fußball
    und männlich^^
    mein nick stammt aus dem spiel "monkey island"
    :hallo: