Beiträge von Japhi

Nochmal hochhol :rolleyes:

Wenn DVB-T vorhanden ist, auf jeden Fall nen DVB-T-Receiver fürn billigen Preis anschaffen. Falls das Kabel ausfällt, was ja zumindest in NRW gerne mal der Fall ist, hat man immer noch ne Alternative. Sonst...nen Digitalreceiver für Kabel lohnt sich auch meistens, das olle gestreifte Analogbild muss ja nicht sein.
    Sonst bin ich immer fürs Schüsselaufstellen...is auch billiger. Muss man nur dürfen...

Wer ist eigentlich Dave?, frage ich mich seit langem beim nächtlichen Bewegttestbild...und warum hat er das Vertrauen des Laufbandes? Den restlichen Inhalt kann ich mir nochn erklären, aber der Dave verfolgt mich ?(

...kommt direkt nach der ersten Antwort :hallo:

Ich bin auch son Verstrahlter ausm Radioforum und bin über die oben genannten, und zwar die Boerdde, den Sebbl, sowie Wrzl und Kathi ins BerndBoard gekommen. Ich bin also ein medienaffiner Bekloppter, ich hoffe also genau richtig hier ;-)

KiKa-Werbesendungsgucker und aktiver Nachtschleifenverteidiger (ja, es gibt die Hasser o.O) seit Anfang an :-8

Dicker Dank kommt übrigens noch von mir: BerndBoard - Connecting People™...sach ich nur, auch wenns wieder fast keiner versteht, außer die Beteiligten und evtl. bald auch mehr =)

Moin.
    Ich bin der Japhi (zum Glück ohne Schaf) und komm aus dem einen der vielen Bs...welches genau...ich weiß es nicht. Wrzl, übernehmen sie.
    Endlich hab ich den Weg ins Deutschlands (und österreichs und schweiSZ) brotigste Forum der Welt gefunden und grüß hier mal in die Runde der Verstrahlten, BUMMenden und mitBUMMenden, sowie natürlich nach zwischen Bremen, Basel, Badisch Honnef und Bonn-Niederbayern...äh Wachtberg.

Prost.