Beiträge von karina_berlin

    Das ist ja schade, Hoppel, aber es heißt ja sicherlich nicht, daß Du Dich nie wieder im Board blicken läßt. Ich denke, Du hast mit maxxx einen würdigen Nachfolger und wirst auch trotzdem bestimmt weiterhin hier den einen oder anderen Beitrag verfassen. Du kannst auch sicherlich zu recht stolz sein, das Board hier so umfangreich aufgebaut zu haben. Respekt dafür, wirklich! =)
    Und natürlich viel Glück für Deine neuen Herausforderungen!

    Daaaaankeschön an alle für die lieben Glückwünsche. :grin: Es ist mein 29., noch ein Jahr "Schonfrist", dann gehe ich auf die 30 zu.... Ohje... :rofl:


    Was Jörgs Fanpage betrifft, da gehen mir die Ideen sicherlich nicht so schnell aus, die bleibt weiterhin aktuell.

    Die Ähnlichkeit ist zwar schon da, aber Tommy ist dann doch etwas schlanker :rofl:, zudem bin ich auch der Meinung, daß Löwenzahn überwiegend in den 80-ern gedreht wurde, und dafür sieht der Typ auf dem Bild dann doch etwas zu alt aus für Tommy.
    Aber anscheinend hatte er in den 80-ern einen Doppelgänger!

    Es ist zwar mal wieder typisch für mich, dann Frohe Ostern zu wünschen, wenn es fast vorbei ist :rofl:, aber nichts desto trotz: Wünsche schöne Ostern (gehabt zu haben)!
    Und wie man sieht hat sich Bernd auch mit dem Osterhasen getroffen.

    Dateien

    • ostern.jpg

      (335,78 kB, 547 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich muß gestehen, ich kenne GIGA nicht mal, habe den Sender nie gesehen ?(, aber offenbar nichts verpaßt. Denn das die Nachtschleife von Bernd GIGA weichen muß, das geht ja schon mal gar nicht!

    Huhu Ihr Lieben,


    erstmal Danke für all das schöne Feedback auf meine Fanseite von Jörg Teichgraeber. Nun meine Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Seite mitgestalten möchtet. Ich dachte da z.B. an Bilder von und mit Jörg (falls Ihr welche habt), Grüße, Meinungen, Lustiges, Kurioses, was auch immer, denn dann wird die Seite noch schöner und bunter, je mehr zusammenkommt. Es ist nicht so, daß mir die Ideen ausgehen :rofl:, aber ich fände es schön, wenn Ihr mitmachen wollt.
    Ehrensache, daß ich jedem, der mir hilft, in meiner Rubrik Danksagungen einzeln mit Namen danke.
    Ich würde mich SEHR freuen. :grin:
    Ihr könnt mir gerne mailen (Mailadresse findet Ihr unter Kontakte auf der Fanpage). Oder schickt mir einfach eine PN.


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt der Durchgeknallten :rolleyes:
    P.S.: Bin immer noch ein kleiner Teigling, wann werde ich endlich ein richtiges Brot? ;(

    Zitat

    Original von Fellmonsterchen
    Hallo Karina,


    herzlich Willkommen bei uns. Durchgeknallt zu sein erleichtert das Dasein hier sehr. :smilie:


    Deine Fanpage für Jörg ist klasse!


    Daaaaanke schön.


    P.S.: Daß es das Dasein hier erleichtert, wenn man durchgeknallt ist, dachte ich mir! :rofl:

    An alle: Ganz lieben Dank für das nette Willkommen. In einem nicht ganz normalen Forum mit nicht ganz normalen Leuten fühle ich mich erst recht wohl. :rofl:
    Und wenn diese Leute noch Bernd-Fans sind, kann ja nichts schiefgehen!

    Hallo Ihr Lieben,


    wieder jemand, der sich in dieses Board hier reintraut! Ich freue mich sehr, hier regstriert zu sein und nun ein Mitglied Eurer lustigen Truppe zu sein.
    Ich bin Karina, bin gefühlte 28, komme aus Berlin, bin manchmal nein eigentlich immer durchgeknallt :rofl: und bin natürlich wie Ihr großer Bernd und auch Jörg Teichgraeber-Fan. Für die, die es noch nicht wissen, ich habe eine Fanpage über Jörg gemacht. Ich hoffe, der Hinweis sei hier erlaubt! Ich freue mich, hier mit Euch zu plaudern.
    In der Hinsicht ganz viel Gnampf!