Beiträge von Icequeen2107

    huch ... also das mit den Blogeintrag hättest du leichter haben können, zum Beispiel einfach mal in meinem Profil schauen *lach*


    Ich war ja so fasziniert von dem neuen Bernds neuesten nächtlichen Streich. Da musste ich ihm glatt mal auf dem Familienblock ne Seite widmen.
    :D :D :D

    Hallo alle zusammen....


    "Mist" dann will ich mich mal vorstellen. Seit der Austrahlung der ersten Endlosnachtsschleife von Bernd das Brot.... geschädigt.
    Nein ich bin nicht "Aschenputtel!????"
    Mein Name, Tina. Alter 35. Mutter von zwei kleinen Mädels und daher auch Kikakennerin.


    Hier gelandet bin ich dank der neuesten Berndnachtattacke.


    [BLINK]GNAMPF [/BLINK]


    Ich hoffe noch viel hier Bernd zu erleben.

    Mein neuestes Schlachtwort.....


    Als ich meinen Mann heute verabschiedete
    GNAMPF


    Meine Tochter wollte einen Kakao... natürlich mit


    GNAMPF


    Zuvor ging es Wochenlang


    "...bibbel babbel hasenpfot...." oder "dieser Vogel ist TOD" :rofl: :rofl: :rofl:


    Wie kommt man auf soetwas!? Oder anders gefragt!? Was muss man nehmen, um so etwas zu erfinden.
    Wenns im Fernsehen öde wird, ist das die perfekte Unterhaltung. Bernd, als Werbeikone im Fernsehen und ich würde alle Artikel kaufen.
    Wir lieben dieses Kastenbrot und ich habe heute eigenst einen Blogeintrag für das niedliche, stoffelige Berntibrot eingerichtet..


    wieviel Brot-tritis habe ich also schon *lach*


    Echt genial diese Endlosschleifen. Das beste im deutschen Fernsehprogramm.
    :bernd: