Beiträge von Chilly
-
-
Für mich war der Typ sowieso schon längst gestorben...
Sorry, aber mir gehts echt genauso wie euch. Die Musik mag ja ganz erfolgreich gewesen sein, aber er persönlich... naja.
-
Vielen Dank dafür!
Schön, dass die Seite immer aktuell bleibt.LG Jannik
-
Herzlichen Glückwunsch, Karina!
Wie aga80 schon sagte, wünschen wir dir auch weiterhin mit deiner Fansite zum Joergfanclub. -
UDERZO: Ist ja ganz lustig, dass der Typ auf den Fotos den Herrn Krappweis ähnlich aussieht. Aber ich glaub du musst nun auch einsehen, dass der Mann auf dem Foto nicht Thommy Krappweis sein kann, da er da etwa gerade mal 15 oder 16 Jahre alt gewesen wäre.
@die anderen: Ich geb euch wie oben geschrieben vollkommen recht! Eine kleine Diskussion wegen der Ähnlichkeit war es wirklich wert, aber man sollte deswegen nicht so einen Aufstand machen und dann auch noch drauf warten, ob Herr Krappweis uns offiziell bestätigt, dass er das auf den Bildern nicht ist. Da geb ich euch wirklich vollkommen recht.
Bei manchen dauerts halt ein wenig, bis sie überzeugt worden sind...
-
Na, da bin ich ja gespannt!
Mal gucken was daraus wird....
-
Hallo und Herzlich Willkommen, Nina!
Liebe Grüße
Jannik -
-
Interessante Einblicke hinter die Kulissen sind das, Hoppel! Super, und vielen Dank!!!
-
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!!!
-
Ich glaub auch, dass dies so ist. Wir sehen es am besten erstmal postiv, und nehmen an dass das alles noch gar nicht entschieden ist, ich hoffe es wird Bernd weiterhin von 21-24 Uhr im KI.KA geben.
LG Jannik
-
Hi Karina! Herzlich Willkommen im Forum.
-
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, de-hill,
zum Geburtstag viel Glück! -
-
Okay, das sehe ich ein. Habs auch jetzt ins profil geschrieben. Komm, vertragen wir uns wieder.
-
Danke für den Link, Hoppel.
aga80: Tschuldigung, ... , aber ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich mein Geburtsdatum nicht veröffentliche: Schau mal hier:http://www.berndboard.de/thread.php?postid=38143#post38143 Bin 13 Jahre alt.
-
Hihi, aha.
Ich dachte Aga ist hier der Älteste.Egal, um beim Thema zu bleiben: Gibt es eigentlich eine Liste oder sowas mit einer Übersicht aller Auszeichnungen?
-
Zitat
Original von UDERZO
Hi,Was heißt Gesichtsältester ?
UDERZO
Ich denk mal das ist nur als Spaß gemeint, nicht wahr?
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Ich freu mich auch schon drauf!!!